Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

habs wie du zuvor editiert, aber der Übersicht halber:

die 3D-Kanäle werden abgeschaltet. bedeutet für dich 3 Tiers weniger danach ;)

Ja habs gesehen ;-) Danke für die Info! Ich werde noch ein paar Tage warten und dann mal schreiben..

Sollten danach denn wieder die 23er kommen ganz regulär?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst bei dem PL direkt schreiben. auf dem Sender läuft glaub eh nix mehr. Karte gut hüten, das ist die beste Variante die man besitzen kann ;)

Nachtrag: nach 60 Tagen kommt wieder der Standardverlängerer. nun aber erstma 3x 2F :)

Zuletzt bearbeitet:
kannst bei dem PL direkt schreiben. auf dem Sender läuft glaub eh nix mehr. Karte gut hüten, das ist die beste Variante die man besitzen kann ;)
Ein bisschen Glück muss man auch mal haben... ist leider die Zweitkarte und die Erstkarte ist damals bei der großen Aktion vom Himmel zu gegangen.. Wenn ich jetzt die 2. Karte kündige, wollen die die gute zurück ;-) Daher zahl ich einfach weiter :-D

Edit: Hab den 2F geschrieben, hattest recht, 3D ist nun weg und Entis bis November :-)
Danke für die Info und Hilfe!

das ist echt 'ne blöde Situation. ich hatte 'ne ähnliche. Lösung: im Freundeskreis die Karte für 300 € / Jahr überlassen. 1. Karte wird benutzt und 2. besser 60 € Verlust als 360 ;)

Hab schon mal auf ebay etc gesehen, wo Leute die aktive Karte Verkauft haben, mit dem Hinweis das die nach einem Jahr gekündigt ist etc lol

Hi
Just for Info

Bisher: Payload 02, kein F0, Sky-Vollabo, HD-Austria, Standard-Verlängerer: 27

Seit 15.08. kamen nur noch die gleichen 36er

Heute musste ich schreiben.

Ergebnis: Payload 02, kein F0, Paket unverändert (nur 3D futsch)

nochmal Glück gehabt

Bin gespannt welche Verlänger künftig kommen (ich nehme an, der 36 bleibt's)

greets

Ich glaube dass die erst was an den ACLs sowie den PL03 Karten bezüglich der Sky One Verschlüsslung machen wenn alle Karten in den Systemen ein F0 an Board haben ....

Weil es kein CI+ Modul ist und Imom sogar sehr gerne für IPTV Server genutzt wird ...... wenn man mit dem ACL R2.2 Modul und DVB-S TV Tuner Karten in nem HTPC arbeitet geht damit sogar ein Multidecode auf unterschiedlichen Transpondern .... die Einschränkung das nur ein Transponder damit erhellt werden kann liegt an der Hardware der E2 Receiver ....

Was mich daran allerdings wundert ist die Tatsache das dass Unicam Evo V4 Modul eine ungepairte Karte auch in der E2 Box auf mehreren transpondern decodieren kann .... wo da der Unterschied im Gegensatz zum ACL Modul ist kann ich nicht sagen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben