Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

da wird nur einer bleiben bis dahin ......
aber wenn du einen widerruf in betracht ziehen solltest falls es dunkel werden sollte da F0 mit kommt, solltest du innerhalb der Frist schreiben

nein, muss nicht sein, ist auch eher unüblich bei Verlängerungen, aber wenn ... dann sollte man es in betracht ziehen, oder man will es sowieso behalten, dann warte bis zum Ablauf der Entis

Hallo
Habe nur eine kurze Frage
Habe Ende Juli Vertrag verlängert. Hatte immer 27er als Standardverlängerer erhalten. Karte noch bis 03.09 hell. Nunmehr kommt nur noch 31er.
Karte PL 03 und Fuse 05 F0 Tier seit ewig.
Wie ich hier mitlesen kann bekomme ich kein Stress wenn ich 31 schreibe.
Ist das richtig?
Wobei ich eh nix anderes seit Wochen bekomme...
Danke für Feedback

Warum fragt hier jeder nach Pl03???

Also so langsam sollte man die Leute mal verwarnen oder sperren!!

Jeder 3-4 Thread bezieht sich auf ne frage zum Payload 03.

Nein bloß nicht schreiben bei einem Payload 03. das darf man nur bei pl01 und pl04 unbedenklich machen.

Gesendet aus dem Weltraum

Egal ob PL 02 oder PL 03, wenn man einen anderen Verlängerer bekommt und sonst nix, was bleibt einem übrig als den zu schreiben ? Nicht schreiben, Karte wird dunkel weil Tiers abgelaufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin, nur um sicher zu sein: Ich habe mir auf meiner V14 das F0 Tier gefangen und der Payload liegt bei 0F 06 00 00 00 00 00 00.

Da ist dann wohl nichts mehr zu machen außer CI-Modul, oder?

Zurück
Oben