Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

mein Vertrag läuft heute aus, alle bösen emms immer vorschriftsmäßig geblockt, allerdings jetzt im LiveLog beim Neustart dieser Logeintrag

"Extended 4C detected"

was hat das zu bedeuten? wie gesagt nur Verlängerer 027 und 023 geschrieben alles andere geblockt
Payload 03 mit F0 Tier seit Ewigkeiten
Expire Date 13.09

Den haste sonst einfach nur übersehen.....

Weiß aber auch nicht was er bedeutet, aber steht schon sehr lange beim Neustart da.

Puh, ich dachte bereits....
Danke derweil.
Wenn ich jetzt meinen Vertrag neu abschließe, schreibe ich doch nur einen Verlängerer kurz vor dem 13.09 und ignoriere die neuen Aktivierer, Right?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du hast PL03..... nur Verlängerer, keine Aktivierer, und alles ist gut.
Zumindest Stand heute.

Ein Tipp wie lange man den neuen Vertragsabschluss hinaus zögern kann ohne die Karte zu gefährden, Angebot bis dato ne Frechheit und so daher kein Abschluss meinerseits.....

Schwierig zu beurteilen, da sky auch hier nicht konsequent ist.

Wenn Du kurz nach Ablauf des Abo's verlängerst, dann behälst Du die Karte.

Ok, danke! Ansonsten Ciao Sky. Buli Rechte eingeschränkt und mehr Geld verlangen,

Hallo Leute.
Bekam jetzt Monatelang die 820023 bzw. 827027 zum verlängern.
Vorher die 820031 bzw. 827035.
Jetzt kommen aber 820030 bzw. 827034. Kann ich den schreiben?

eventuell fallen die 3D Entis weg .... schreibe am Ablauf Tag, musst du ja auch

@dreampiet Du hast PL03 die ist gold wert, da pokert man doch nicht, auch wenns ein paar wenige Euro mehr sind :cool:
es gäbe hier viele die Deine Karte gerne übernehmen würden, much eingeschlossen o_O

solche leute sollten in meinem hobby kein bestpreis bekommen
aber ist ja ansichtssache

Hi, meinen zum 1 August auslaufenden Vertrag verlängert, habe eine V14 mit PL 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit F0, damals mit 36iger aktiviert, läufrt einwandfrei, Entis sind bis 1. September geschrieben.

Nach Verlängerung kamen zwei 27iger, eine 36iger + 57iger und nun abwechselnd immer die gleichen 36+57iger (aber andere als die ersten beiden).
Wann muss (?) ich den 36iger schreiben?

Der ist doch harmlos? Mein Abo hat sich sonst nicht geändert.

Euer Tip war warten und dann den 36iger ...
Habe noch nichts ausser dem 27iger geschrieben, der die Tiers weiter verlängert hat.
Allerdings kam jetz kurz ein 2D (schrott) und nunmehr als ein 35iger ...

Soll ich dann am Tag der Tage den 35iger oder den 36iger?

Also NACH der Verlängerung kam sicher kein 27er mehr - die kamen davor!
Warte einfach noch paar Tage und dann siehst du, welcher dein regulärer Verlängerer ist. Bei deiner PL03-Situation kann auch nicht viel schief gehen.

Zurück
Oben