Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sehr wahrscheinlich (99,99999999%) Game over

Wenn Du nix anderes bekommen hast, kannst Du auch nix anderes schreiben.

Edit: Wenn er die Karte mit dem 88 aktiviert hat, nutzt der meines Wissens nach nichts mehr. Müßte ein Aktivierer sein, der noch nicht benutzt wurde, und dann noch aus dem richtigen Zeitraum stammen....oder täusche ich mich da?

Probiers aus, du hast doch eh keine andere möglichkeit, ohne neuen Verlängerer wird deine Karte auch dunkel, hast daher eine 50 : 50 Change das es hell bleibt.

Bringt nichts. Da kommen zwar neue Verlängerer, der Inhalt bleibt derselbe.

Bringt nix, das System schickt Dir jetzt immer mit F0
Einzige Möglichkeit, mit nem alten Aktivierer auf PL03 zu kommen, um auch mit F0 hell zu haben.

Reaktionen: a1
Muss schon wieder was dummes Fragen es geht um das verlängern der Karte, geblockt habe ich, gibt es nicht ein Tool was auslesen kann, was ich auf die Karte schreiben soll, ich blick bei dem ganzen Thema irgendwie nicht durch.

827027 kannst Du schreiben, bei allem anderen frag hier nach, und poste die ersten 6 Stellen der EMM's mit dazu.
Von einem Tool Finger weg!

das nennt sich OScam WebIF ....
einfach den aktuellen Verlängerer schreiben, mehr bekommt man in der Regel auch nicht

Vergiss die Tools! Schreib einfach hier rein was du erhalten hast und jemand wir dir sagen, was du schreiben kannst
Aber bitte keine 827027...

2017/07/13 01:57:09 xxxxxxxx00000000 82703441xxxxxxxx02002C902A44025E1B807DF118DE1ADEDC026AA063B5BD457C048205486F35C93F866BC6C4C152928B60E29386CF80 blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Spoiler nutzen
b) nur die ersten 6-8 Stellen, dann kommt Deine Cardserial!
c) Da Du nur noch 34er bekommst, kannst Du nix anderes schreiben.... wahrscheinlich danach dunkel, wenn Du vorher 27er hattest....

Reaktionen: a1
so also ist das thema durch mit der ersten Karte (ich hab nur meinen geschriebenen Aktivierer, keine anderen geloggt)

wie war das jetzt nochmal mit dem Kundencenter, was muss ich sagen, damit ich ne neue Karte bekomme? geht es dann überhaupt noch, also neue V14 in oscam aktivieren und verlängern?!
Meine Vertrag für beide Karten läuft ja Ende Juli aus (gekündigt) & müsste jetzt eh verlängern

@bravestarr
Nein, neue Karte bringt nichts. An Sky-Hardware gewöhnen oder das ACL besorgen. (Neue Karte würdest du übrigens bekommen, indem du die vorhandene einfach als verloren meldest.)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…