Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Frage, mit dem ACL sollte ich doch dann meine gepairte Karte wieder in der Dream nutzen können.
So wie ich verstanden habe wird auch mehr wie nur ein Sender entschlüsselt.
Kann ich dann nicht auch wieder mein Homesharing betreiben oder ist das Antwortverhalten durch das CI Modul zu langsam?

Es geht kein Sharing mehr.
Weder mit dem CI+ von Sky, noch mit dem ACL.

Die Entschlüsselung erfolgt IM MODUL, deshalb kann man auch NUR den Stream abgreifen und weiterleiten, nicht die Keys!

Was mit dem ACL möglich ist, kannst Du hier nachlesen:

Alphacrypt (Mascom)

Frage, mit dem ACL sollte ich doch dann meine gepairte Karte wieder in der Dream nutzen können.
wenn deine dream einen CI schacht hat, dann ja. im gegensatz zum sky CI+ läuft das ACL (=CI ohne +) in jedem enigma2 CI-receiver. und man braucht auch keine weiteren plugins dafür. sky CI+ läuft nur in manchen modellen. da musst du dann googlen

Solo Karte von Dezember 2016
Hd plus ist seit Anfang Julie weg und Karte lief danach weiter ohne f0 Tier nun kommt ein 28 hex

Hatte jemand schon mal eine. 28 hex?

schreib doch drauf
du wirst entweder FF ODER FA haben
also deine karte ist noch aktiv

schau doch wieviel id´s du hast
unter reader auf i klicken

das EMM wird dir die Entis löschen bis auf eins, das wird gemeint
und wieso das kann dir NUR Sky sagen .... der Alte Mann versendet die nicht ....

Zurück
Oben