Also der einzige den ich schreiben kann ist der 88er.
6F sowie 83 bleiben immer skipped, trotz abgeschaltetem EMM Cache und gelöschtem File Oscar.emmcache
Hmm, in der original SkyHW will es aber auch nicht laufen. Angeblich supported die Karte nicht das Verschlüsselungssystem *lol*
Fehler 305.
freischaltecode senden lassen per Web hat auch nix gebracht...
@kmul
wünsche dir mehr Glück als bei mir. Die kamen bei mir auch + der 4c. 6F und 83er wurden skippt, trotz Eintrag fix07=0 und cache leeren und auch auf 0.0.0.0 oder 1.999.2.0 setzen.
@kmul
wünsche dir mehr Glück als bei mir. Die kamen bei mir auch + der 4c. 6F und 83er wurden skippt, trotz Eintrag fix07=0 und cache leeren und auch auf 0.0.0.0 oder 1.999.2.0 setzen..
leo14:
Hast du nach dem 88er mal versucht den 77er mit dem Advinator drüberzujagen, damit der einen sauberen payload erzeugt und anschließend entschlüsseln könnte, da der 88er ja wahrscheinlich ohne den 77er auch nur für pairing sorgt?
frag mal hier rum. hier gibts einige, die den a0 schreiben können und mit ihrem alten guten 9d aktivierer die karte wieder hell bekommen. der a0 kann also nicht der grund sein. der grund muss der aktivierer sein.
würde nur mal gerne so einen besitzer hier kennenlernen hab schon ein paar mal gefragt, aber hat sich leider keiner gemeldet.
auf jeden fall müssten es doch die gleichen aktivierer sein, also 4F oder so.