Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe meinen erst Aktiviere noch, für was soll der gut sein. lese immer, wenn man den hat, kann man was mit machen, nur was?

Ich habe keinen 27er mehr bekommen seit Mitte Mai und heute war der letzte Tag. Sky läuft noch, aber ich sehe keine mehr.
es gibt nur noch 3C und 57er zur Auswahl. PL war bis jetzt 02 .

@aramdir:
.. oder mir die card serial per PN mal schicken.

@Monti666:
Hast Du keine entis aber dennoch Bild, dann solltest Du mal oscam oder besser die box neu starten.
Der neue Verlängerer wäre der 0x3C.

Im Falle des F0 kannst Du mit einem Aktivierer villeicht die Karte retten.

Zuletzt bearbeitet:
@webman2
Das ist ja das lustige, habe die Box 2 mal gestartet, aber habe kein entis mehr und Bild ist da. F0 hatte ich bis jetzt auch noch nicht. es steht aber cardok da.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3C wird dir wohl das F0 und Dunkelheit bringen. Klemm die Box mal vom Netz, falls du nicht doch noch einen Client übersehen hast.

Der 3C wird dir wohl das F0 und Dunkelheit bringen. Klemm die Box mal vom Netz, falls du nicht doch noch einen Client übersehen hast.

Ich habe gar keinen mehr bei mir auf der Kiste. Keiner der nuggelt und keiner der was gibt.

Code:
2017/07/09 23:04:46 XXXX c      (ecm) local (098C@000000/0BC0/007F/9D:xxxxxxx:xxxxx000:): found (78 ms) by VV14Reader-7 - 13TH Street HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht unbedingt der Erstaktivierer sein muss, sondern auch einer der danach kam. Also wenn du noch welche hast, kannst sie ja auch testen. Ob so dunkel, oder noch ein wenig Hlffnung.

Keiner der nuggelt und keiner der was gibt.
Es ist ganz normal das am Ablauftag in Oscam keine Entis mehr angezeigt werden. Tags darauf
wird es dann gegen 2 Uhr (MESZ) dunkel - also keine wundersame Erleuchtung!

@leo14

Es ist definitiv nicht der Erstaktivierer der möglicherweise noch hilft. Dieser ist ja
logischerweise schon auf der Karte und bringt dann nichts neues mehr. Es müsste
ein noch ungeschriebener sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben