also bei einer echten solo v14 kann auch ein EMM gleicher länger wie zu beginn des abos ein tier (zb HD+) wegnehmen.
schau auch mal Gelöst - V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+
so gesehen kann das auch ohne F0 sein. wenn du aber wie gesagt keinen wegfall von HD+ hast und auch nichts am abo geändert hast und es kommt statt 27er ein 33er dann ist es komisch. aber vielleicht macht das sky aktuell auch generell. man weiß ja nicht, was ein 3x noch so alles im gepäck hat, von dem man noch nichts weiß.
Ok, bei der Solo wäre das durchaus möglich, hab die Anfang April erhalten und somit wäre wegfall von HD+ normal. Ich warte aber bei dee Karte noch ab bis die Tiers fast ausgelaufen sind, ist immerhin noch bis 17.8
Bei dem anderen Abo mache ich mir mehr Gedanken..... sehr altes Abo und jetzt plötzlich 33
Jedenfalls muss ich es vor dem 1.8 testen denn das ist letzter Termin für Kündigung, sonst muss ich ein Jahr lang zahlen nur um mit diesem scheiss Modul zu kucken
nicht eher zum 01.07..? normal kommt das Abschalt-EMM paar Tage nach Monatsanfang. völliig normal. der 37er könnte dir nochmal ~ 60 Tage was bringen. sofern bisher die Karte lief und der Verlängerer nix Böses anstellt
aber denk dran dass Sky die HW auch iwann zurückwill, sonst mahnen Sie das an.