Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die Hauptsache ist dass ich mich während meiner eigenen Hochzeit nicht darum kümmern muss.

Du kannst ja auch früher schreiben,dann heiratet die V14 vieleicht noch vor dir....Spaß beiseite,das schafft sie nicht du kommst ja zurück...grins

Nabend liebe Leute,
ich bin gerade völlig platt und hab ne Denkblokade :-( Die EMM 820023 ist umgerechnet was für ein EMM. Die Frage tut mir leid aber heute war ein harter Tag. Danke Euch

Hallo leute,

jetzt war ich fast 3 Wochen weg, schaue mir dann heute mal so meine Karten an und sehe dass ganz neue Verlägerer kamen und zwar alles 33er.
Hab 2 Abo's und eins davon ist ohne HW bestellt worden und sogar die hat den 33er erhalten.
Weiss jemand ob was neues dazu kam oder was soll das jetzt? hatte bisher nur 27er bei beiden

Wenn Du nix am Abo geändert hast, und auch kein HD+ wegfällt, bekommst Du das schöne Geschenk (F0 tier)

aber wieso bei einem Abo ohne HW, worin soll die denn laufen?

Ohne Hardware tippe ich mal auf Wegfall HD+

Ansonsten wären ein paar Infos ganz schön,sonst ist das Raten

Zuletzt bearbeitet:
das wäre zu hoffen....
Mal kurze zwischenfrage, wenn ich den 33 jetzt schreibe und F0 ist drauf, kann ich dann aber nochmal mit dem vorherigen 27 zurück solange der laufen würde?
Dann kann ich mal testen was der emm bringt

Nein, mit einem 27er kommt man nicht zurück

Irgendwann mal Sky Hardware gehabt, und zurück geschickt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…