Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein, das 82702741 muss dazu

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, moin ... wie wäre es denn für Schreibfaule das blockemm-bylen zu nutzen. Wenn ich weiß (evtl. schon 2 bis 3 mal geschrieben) das mein Verlängerungs EMM das (Beispiel) 827033 ist, könnte man doch ein:
blockemm-bylen = 0-50,52-255
in die oscam.server schreiben und das blockemm-u aufheben?

NICHT machen!
Ganz schlechter Tip.
Blockemm-u immer drinlassen und blockemm-bylen raus.
Wer weiß was Sky ändert und dann gibt´s großes Geschrei!

Bei mir variert die Länge des Verlängerungsemms. Das ist Faulheit und die wird von Sky mit Pairing belohnt

@al-x83 bei dir ändern sich die Verlängerer? Buchst du ständig was um?
Mit dem blockemmbylen muss jeder allein wissen. Wenn du nur eine Länge bekommst kannst du das schon so machen das du nur das eine EMM durchlässt aber stell dir mal vor die senden einfach mal die selbe Länge mit 0x07 Aufbau! Dann grüßt der Sky Reci

Hab an meinem Abo seit Jahren nix geändert. Vollabo ist Vollabo

Und was ändert sich da so? Z.B. Mit 32 Aktiviert dann kommen noch 2 x 32er Verlängerer und dann wechselt es auf 27? Das währe völlig normal

meine karte ist noch nackt.habe ich das richtig verstanden,da das KC von sky offline ist. als aller erstes bei sky anrufen um emm's zu empfangen.

ich werde bis ende mai warten und dann beschreiben!!!

@dofler
Loggst du schon EMMs?
Wenn da schon welche kommen, dann poste die mal hier.
Evtl. brauchst du keine Freischaltung.

das ist ja mein problem

0 emm's

sie ist jetzt 4 std. auf einem sky kanal

wenn deine karte im skysystem nicht drine ist bekommst du auch nix

@doflr: Mach eine tel. Freischaltung für die Karte, dann kommen sofort die u-EMM.

Sorry @web ich muss deiner Aussage noch was zufügen: Wenn die configs passen!

habe angerufen sie bekommen bei mir keine freischaltung hin,die technik ruft zurück.aber denke es geht los.
mal schauen:emoticon-0141-whew:

(reader) V14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
2015/04/26 17:04:48 5F5FA8 c (reader) V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /etc/tuxbox/config/V14_unique_emm.log
2015/04/26 17:04:48 5DCBF0 r (reader) V14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

Zurück
Oben