Bleibt nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung zu warten und dabei dann den Sky-Receiver gleichzeitig gegen das CI+ Modul austauschen zu lassen. Das kostet dann " nur" die Logistik pauschale.
Sky sollte mal seine Logistik im Interesse aller Kunden rationalisieren!!! Was macht den Versand eines kleinen, scheckkartengroßen CI+ Moduls so teuer???
Ich hab zwei Jahre immer 27er Emm bekommen und jetzt kommen nur noch 32er Emm.
Heisst das auch es kommt das Böse F0? Kann noch waren mit schreiben bis 4.8. 2017
Was meint ihr dazu?
ich reih mich hier mal ein und warte mit dem schreiben bis zum 20.08. Vertrag läuft noch bis ende Juni und seit dem 22.06. kommen statts 27er wieder 34er verlängerungen. wollt doch noch 10 tage rausholen am 30.06. f****
Sky sollte mal seine Logistik im Interesse aller Kunden rationalisieren!!! Was macht den Versand eines kleinen, scheckkartengroßen CI+ Moduls so teuer???
am 18.06. noch einen neuen 27 bekommen und seit dem 22.06 ein 3F. 3F ist das erste Mal. Karte ist 2012 aktiviert worden. A0 wurde letztes Jahr geschrieben. PL 02.
Der letzte 27 hat bis 17.08.17 verlängert. Ist da noch etwas möglich mit meinen Xtrend Receiver oder nur ACL oder Himmelsbox?
Wenn der Xtrend-Receiver einen CI-Slot hat, kannst du das ACL oder ggf. auch das Sky CI+ Modul nutzen. Fakt ist auf jeden Fall, dass deine Karte mit den 3F finster werden wird.
Warte bis zum 17.08.2017.....
Dann frag hier noch mal nach und nenne die letzen EMMs , die bis dann aufgelaufen sind.
Erst mal ist es hell bei dir bis 170.08.2017