Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

mein 35er hatte leider den F0 im Gepäck , zum Glück läuft mein Abo nur noch bis Mitte Juli

Ja, Sky scheint jetzt ernst zu machen! Bei mir ist nach vielen 27'ern mit einem 38'er dunkel geworden. Schade!
Aber mit dem ACL läuft es ja noch und ich bin recht zufrieden damit. Mal schauen wie lange das noch geht!

Soweit ich das hier verfolge, wurden bisher alle seit der Umstellung mit einem F0 ausgestattet...

???

Wie kommst du darauf?

Ich habe noch keinen F0 und damit stehe ich sicher nicht alleine

Ich denke, er meint alle, die jetzt die 3x Emm's anstatt der 27er erhalten haben.
Hab aber auch nicht drauf geachtet, ob es jemand erfolgreich verhindern konnte.

Ich, vorm Wegfall des gratis HD+ waren es 27'er
Dann kam ein 31'er, der wurde geschrieben. Ohne Stinktier

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also bei mir kommt seit 2 Wochen wieder ein 34er nach 3x 27ern aber nur weil HD Austria wegfällt und der ist ohne F0

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Das waren (sind) aber auch absehbare andere EMM's gewesen......viele bekommen aber ohne Aboänderung, oder Wegfall von irgendwas die 3x EMM's.....sorry, hatte mich da schlecht verständlich ausgedrückt.

Ich, vorm Wegfall des gratis HD+ waren es 27'er
Dann kam ein 31'er, der wurde geschrieben. Ohne Stinktier

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Erst mal schön...aber trotzdem nicht direkt vergleichbar.
Die hier mit einem F0 ausgestattet werden haben nichts am Vertrag verändert, immer der 27er bekommen und nun einen 3x...

pauschal ist über die f0 verteilung nichts zu sagen. für mich sieht das wie die reine willkür aus. einer bekommts und der andere erstmal nicht.

3x sind derzeit keine garantie für f0 . es gab aktuell genügend fälle wo trotz 3x kein f0 kam.

Kommt mir gefühlt bzw. gelesen anders vor. Aber verfolge auch nicht alles akribisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

auch wenn ich es noch nie in einem der threads gelesen habe...steigt meine Hoffnung klitzewenig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…