Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

OK der 34er bringt mir kein F0, bin aber wieder zurück und hab den alten 34er + die beiden 27er geschrieben damit HD-Austria bleibt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kommt nichts anderes mehr. alle folgenden 3E (8200 3A) werden den F0 haben und wenn die 27er (8200 23) Standardverlänger kommen, dann bauen die auf deinen letzen 3x auf und damit bleibt dir das F0.
Sehe es positiv. Du hast nun Zeit zu überlegen was du machst.
Spaßeshalber kannst aber nochmal ne Freischaltung anstoßen und schauen was kommt, aber die chancen sind sehr sehr schlecht. sorry für die schlechten nachrichten.
 
Hallo. Ich lese hier immer mit, aber es ist immer und immer das gleiche. Kann nicht mal einer schreiben, dass es ein oscam Update gibt und damit alle Karten wieder in oscam laufen ??? Das wäre mal so richtig geil.
 
Bau halt so eine OScam und dann schreibst du hier davon.

-supraracer
 
Hallo

bekam bis jetzt bei mein V14 27er als Verlängerung. Habe nichts am Vertrag gemacht und bekomme Zeit 3 Tagen nur noch 36er.
was kann es sein ? Ich habe noch kein F0 bedeutet es jetzt das endgültige aus ?

Danke
 
die chancen für F0 stehen leider sehr gut, wenn du sky HW zuhause hast.
davon ist bei nem 36er ziemlich sicher auszugehen. wenn dein PL02 ist, dann ist die hochzeit quasi beschlossen.
 
ja so ist das wohl...
obwohl sicherlich schon einige was zahlen würden damit ihre Karte in Oscam wieder läuft und vielleicht mehr als für ein Alphacrypt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen tun sie. Wird nur nichts hell :);das zu deinem überflüssigen Kommentar

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben