Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst dich ja dann melden sobald du das Thread geöffnet hast!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein, das ist so falsch:

emmlogdir = var/etc/tuxbox/config

wenn, dann so:

emmlogdir = /var/etc/tuxbox/config/

Aber am besten die Zeile ganz löschen, danach Reci reboot.

@webman2
Ist zwar falsch aber den fehlenden "/" korrigiert oscam.
Läuft so oder so, also daran liegt es nicht

Gesendet mit der iWatch

Mal ne ganz blöde Frage, ist genug Speicherplatz am Reci?
Ich Speicher meine auf der HDD.

Gruß Big-Else

Aber nicht mit den älteren Oscam-Versionen .. bei meiner SVN9848 nicht.

- - - - - - - - - -

@Big_Else: Loggst Du auch global, shared ... :)

Nein trotzdem, auf meiner Dream 500HD sind in der Regel zB nur unter 3mb vom internen Speicher frei und wenn dann noch irgend ein Plugin oder sonst was installiert wird und eventuell alte logdateien vorhanden wird kann es eng werden.

Gruß Big-Else

Hat die 500HD keine interne HDD ?

Dann musst Du eben Dein log extern archivieren und danach intern löschen.

Nein hat sie nicht.
Ich persönlich logge auf meiner VU Duo2
Die hat genug Speicher auch für globale und Shared EMM's wenn man will!
;)

Gruß Big-Else

Nein, webman, die hat keine und du kannst auch keine einbauen. Sie hat aber die Möglichkeit eine eSATA HDD anzuschliessen..

Grüße
Bombadil

Warum nutzt Du eigendlich eine V14 mit linux-Reci, wenn Du nicht aufnehmen willst ?

Mach doch streaming, ist billiger ...

Ach so, die 500HD ist nur der Server und der client eine VU 2 duo .. habe ich nicht richtig nachgedacht.

Ich nutze die Duo2 mit der V14 da ist ne Festplatte drin.
War nur als Beispiel die Dream 500 das es auch Receiver mit sehr wenig Speicher gibt.

Gruß Big-Else

habe Fähler gefunden, in user confi. habe ich nicht au=v14 eingetragen, so die erste emm ist da die 27hex/39 die ich schreiben kann?

Ja - ist der Standard-Verlängerer.

27er gehen immer zu Zeit!

Gruß Big-Else

super, geht :)

danke für Eure mithilfe.

Gruß

Zurück
Oben