Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen muss nächste Woche wieder mal einen verlängerer schreiben habe bis jetzt immer schön den 827027 bekommen.
Jetzt kommt aber nur noch der 82703E ! Habe ja eh keine Wahl was anderes zu schreiben.
War es das dann jetzt mit Oscam???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Monate immer mit nem 27er meine V14 verlängert. Kein F0, alles hell. Heute ist bei mir ein 29er eingetrudelt (kommt etwa alle 30 Minuten). Löscht der nicht die Enties? Vertrag ist nicht gekündigt und bezahlt ist auch. Im Moment läuft die Karte noch bis zum 18.06.

Gruß
 
827029 macht die Karte dicht, musst Hotline anrufen was da los ist.

-supraracer
 
Na super... Werde ich morgen mal machen, heute keine Lust. Dann werden die ja vermutlich neue Freischaltsignale an die Karte schicken. Alles loggen aber nix schreiben und dann mal abwarten bis wieder Verlängerer kommen?
 
dann gehe die 27 doch mal zurück
und dann schaust du mal wie lange
du zurückkommst
 
Nach der letzten Aboverlängerung 3B gehabt, dann über ein Jahr lang 27er. Jetzt wieder 3B und leider mit F0 im Gepäck.
Der Witz ist, dass die Karte nun auch in der Sky-Box nicht will (die Karte ist nicht zugeordnet).
Naja... ACL ist bestellt und ich werd das ganze dann hoffentlich diese Woche noch wieder in der DM8000 in Betrieb nehmen können.
 
dann läuft die höchstwahrscheinlich im schönen CI+ Modul :D , bei meiner ist s andersrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bringt leider keine veränderung ... das selbe hatte ich gestern durch :)

mit einer auf dich gebuchten Hardware helfen dir die Techniker Leute , ansonsten hat man Pech gehabt und guckt in die Röhre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kündigen! Einfach Kündigen.
Meine V14 ohne F0 mit PL02 ist NOCH nicht gepairt, aber wenn es soweit kommt, werde ich kündigen.
Keine Lust mehr auf den "Spaß". Sollten viele andere auch tun und die Kohle sparen :)
 
Der Witz ist, dass die Karte nun auch in der Sky-Box nicht will (die Karte ist nicht zugeordnet). Hat er ja wenn du oben richtig gelesen hättest
 
sobald er anruft und die SN vom Receiver durchgibt (sofern es sein eigener ist und er auf seinem Abo gebucht ist) werden die den ganz schnell nochmal zuordnen keine Sorge :D
 
Zurück
Oben