Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

- Abzug 5.4 hat mir der 27, 21 Tage gebracht. wenig oder? Aber wenigstens kein F0 Tier.

Du wärst der erste dann, wenn der 27er ein F0 bringen würde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Na wisst doch, früher war alles easy. Schön das EMM Tool nutzen. Da ich eine der ersten V14 habe und diese schon Verlobt war von anfang an, frag ich lieber 3x als dann die olle Himmelskiste zu suchen.

Wenn kein 27er mehr kommt und nur noch der 3F ist am 26.04. leider eh der Spaß vorbei.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Da aber der 27er durch einen "Entisetzer" (3x) ersetzt worden ist, kannst Du schonmal die Himmelskiste suchen und bereithalten für den Fall, dass der 3F ein F0 bringt (sehr wahrscheinlich im Moment).

Gerade war der Abend noch schön. Nun bekomm ich zarte Bauchkrämpfe. Ja musste 3x mit E41 verlängern. Hoffe mal das es nicht so kommt.

E41?
Meinst du 3e?

gesendet vom Mobildingsda

Vermute ich mal und wenn jetzt der 3F kommt kann man sich ausmalen was passiert

3F zum erstmal heute 20:38 uhr, davor immer vom 13.3 an der 27 .

Auf jeden Fall erst am letzten Tag schreiben.

Tja, Imom scheinen die vom Himmel ja fleißig F0 Tiere zu verteilen was ... so ein Driss, aber auch nach 2 Wochen lüppt bei mir alles mit ACL Modul "klar mit den bekannten einschränkungen" aber ich habe die original Hardware noch immer OVP und versiegelt auf dem Dachboden . Ich frage mich was die sich denken wenn ich das so zurück schicke. ( da ist aber jemand pfleglich mit dem Receiver umgegangen )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das juckt da keine Sau!

Warte bis 26.4 , eventuell tut sich ja was. Ach bin ich optimistisch.

Ansonsten das ACL Modul kaufen in der Dream zum laufen bringen über Oscam als Server. Soll ja auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss noch ein neuerer 27er da sein oder der 3F kommt schon länger,sonnst passt das nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…