Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn die Karte hell ist (egal ob mit oder ohne Stinktier) funzt auch Select. Voraussetzung ist natürlich das das entsprechende emm geschrieben wurde.
 
genau das meinte ich :) , also ist alles wie IMMER ... meine neue Solo Karte kommt morgen :) dann kann es losgehen , danke euch
 
Ola, hab die erste Verlängerung vor mir. Habe quasi 3 x 820030 bekommen. Kann ich da den neusten schreiben?
Payload aktuell 00 00 00 00 00 02, stand heute kein F0 Tier.
 
Hast du auch mit einem 820030 aktiviert, also erstmalig verlängert?
Wenn ja, kannst du nahezu gefahrenlos jetzt auch wieder den 820030 schreiben, ansonsten bleibt dir sowieso nichts anderes übrig ;)
 
Hallo zusammen,

Jetzt muss ich doch mal die Spezi's fragen.

Habe mein Abo umgestellt auf die neuen Pakete und vorher immer mit nem 27er verlängert.
Nach der Bestätigung durch s** kam erst ein 57er emm, dann 2 mal ein 39er und seit heute noch 2 mal ein 3B.
Geschrieben habe ich nur den letzten 27er der mir die Entis bis zum 11.04. verlängert hat.

Welchen soll/muss ich denn jetzt schreiben?
Den 57er ja keinesfalls, 39 oder 3b. Sollen ja beide "in Ordnung" sein.

Payload ist 06 0F 00 00 00 00 00 00 und F0 ist nicht vorhanden.

Oder einfach nochmal abwarten ob wieder zum Ende der Enti's ein 27er kommt?
 
Deinen 27er kannst du erstmal vergessen, da kommt in den nächsten 60 Tagen keiner mehr ;)
Schreib den letzten 3B. Wenn der das F0-Tier bringt, hast du wenigstens Klarheiten und kannst widerrufen.
 
Danke erstmal.
Muss ich den denn "jetzt" schreiben, oder kann ich auch erst im April.

Ahhhhh, ok, Frage hat sich durch die Möglichkeit des Widerrufs gerade selber beantwortet
 
[..}Schreib den letzten 3B. Wenn der das F0-Tier bringt, hast du wenigstens Klarheiten und kannst widerrufen.[..]

.. und anschliessend eine Solo V14 auf anderem Namen für Dich bestellen.
 
Klappt das zuverlässig mit der Solo V14?

Habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Oh, Fehlerteufel.

Es kam ein 3E, kein 3B.

Eher von Vorteil oder ganz Mist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib' den 0x3E jetzt auf die Karte .. dann hast Du keine schlaflosen Nächte bis April.

Ja, die Bestellung einer Solo V14 klappt (noch) unproblematisch.
 
Danke an die Kollegen.

3E brachte 39 Entitlements, keine Veränderung im Payload und kein F0.

Sollte jetzt nach ca. 60 Tagen wieder 27er kommen?
 
moinsen ,

dank name007 ist die Aktivierung und Verlängerung meiner Karte erfolgreich abgelaufen , nun habe ich spontan , weil gutes Angebot 3 weitere Pakete gebucht , also alles ausser Sky Bundesliga habe ich nun , welche EMM muss ich da nun schreiben , habe in der letzten halben std folgende bekommen

82703041
82703241
82703341


aktiviert wurde mit
82706541
82702e41


danke schonmal
 
Fang doch mal mit dem kleinsten an. Und kontrolliere nach dem schreiben, ob alles da ist, was gebucht wurde.

gesendet vom Mobildingsda
 
In der Regel sollte sich einer der drei am Ende wiederholen, der sollte es sein.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben