Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich würde sagen noch warten welcher am ende über bleibt (einer sollte sich zuletzt immer wiederholen, der sollte es sein).

EDIT: Aber alle recht hohe Verlängerer!
Frage an die Experten, ist das normal?

Moin Zusammen,

bei mir steht die erste Verlängerung an.
Habe es fast verpennt, morgen läuft die Karte aus.... :(
Bekomme seit 10.07. folgende:
82002F
827033
Seit 27.07:
827033
82002F

Wobei die scheinbar unterschiedlich sind...

Welchen soll ich schreiben ?

Danke schon mal für die Hilfe..

8200 2F ist gleich mit 8270 33.. Schreib einfach den letzten 8270 33 der angekommen ist.. :)

Gesendet von draußen

Schreibe einen der Verlängerer, die ab heute geloggt wurden.

827033
82002F

Welcher ist egal - sind gleich.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Die ganze Zeit mit 82703241 verlängert, heute kam wieder ein neuer. Kann ich den draufschreiben.

Danke im Voraus

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Klar, wieso nicht? :)

Gesendet von draußen

Wenn Du möchtest, kannst Du den schreiben.

Hallo,
eine Frage zum Verständnis. Meine Verlängerung war bei der Erstaktivierung der 827030. Tiers noch gültig bis 16.08.
In der Zwischenzeit habe ich immer wieder den 827030....4E6633 bekommen. Seit heute hat sich der "Inhalt" des 827030 geändert auf 827030...097B82 geändert. Habe noch nichts geschrieben. Soll ich dann kurz vor Ablauf immer den letzen 30er schreiben?

Danke bis 25.09. verlängert

Ja 8270 30er oder 8270 27er kannst du kurz vor ablauf schreiben..

Gesendet von draußen

Super, hat gefunzt.
Verlängert bis 25.09.
Danke für euren super Job.

Hallo zu meiner geschichte nochmal mittlerweile kommt

827038
827039
82703A
82703A ( Anders wie der obere) <--- nur noch dieser und das jetzt in ca 30 min takt was sagen dien experten dazu?

Hallo,

habe mein Paket um 3D Erweitert

habe direkt nacht dem Anruf da folgende EMMS bekommen

827038
827039
82703A
82703A ( Anders wie der obere)

kann ich da was schreiben oder sollte ich noch warten??

Mit besten dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben