Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja hab das komplett Packet, hat sich nur das Grundpacket geändert von Welt zu Entertain weil sie das anders aufteilen.
Dann werd ich den morgen schreiben. :)

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo so habe den 3B geschrieben meine Tiers sind von 34 auf 40 und kein F0:D
Habe zuvor die beiden 23 geschrieben damit mein Expire Date um 42 Tage verlängert vom 25.09 - 06.11.16
dann den 3B geschrieben der hat jetzt nur vom 06.11 - 09.11.16 verlängert.
Liegt das an den 60 Tagen? Da ich den 3B am 11.09.16 bekommen hab?

Gruß Sascha

Der 3B hat ja mit deinem zuvor geschriebenen 23er nichts zu tun.
Der ist dann wohl drei Tage später als der letzte 23er das erste mal gesendet worden, daher laufen dann die Entis auch erst drei Tage später ab.

Gesendet von meiner Handquetsche

Guten Morgen
Habe mal eine frage ich möchte mein S.. Paket (sport und Bundesl.) erweitern Was muss ich beachten? Habe jetzt immer mit einen 820030 verlängert

Du musst nur den neuen Verlängerer schreiben (wird dann sicher kein 820030er) sein und hoffen, das die Karte dadurch nicht gepairt wird.
Das ist alles.

Ich habe zwei v14 eine aus 2013 und eine UK.
Ich bekomme seit xwochen nur noch 27er und nichts anders

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

Außer einer eher wenig informativen und auch eher ungewollten Info nichts Neues und ebenso kein Problem.

Da ist schweigen und genießen das richtige.

Habe ich erwähnt das dies ein Problem wäre!? Mich wundert es nur.
Ist ein Laberthread und kein Problemthread

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

Kurzum.
Wir möchten hier solche Beiträge nicht lesen.

1. Geht das jeden zweiten so. Stell dir vor jeder schreibt das hier rein. So nach dem Motto: Bei mir läuft es noch. Ich habe mal wieder mit 3*9 verlängert. usw.

2. Möchten wir hier kein erhöhtes Aufsehen in Bezug auf diesen Verlängerer. Je weniger davon geschrieben wird umso besser.

Daher einfach genießen und schweigen.

Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage:
S.Y Gesamtpacket bis Jahresende seit 2011 OHNE RECEIVER
bekomme zur Zeit immer 23 Verlängerer
Was passiert, wenn sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.
Wird dann eine neue Aktivierung verschickt oder kann ich hoffen, das alles so bleibt
Danke

Es wird evtl. eine neue aktivierung inkl. verlängerer geschickt. Die ganzen aktivierer schreibst du dann nicht. Nur den verlängerer der nach ein paar tagen übrig bleibt.....passiert dann auch nichts weiter :-)

Also hab jetzt das ganze mal ein paar Tage unter Beobachtung gehabt.
Bei mir kommen jetzt durch weg stündlich:
1. 82706A
2. 82706A nach 30 min
3. 82703F dann nach 15 minuten
und dann gehts von vorne los. Mehr kommt da nicht.

82706A Aktiverer ?
82703F momentaner Verlängerer der irgendwann wieder zum 827027er wird ?

Korrekt ?

Zurück
Oben