Hehe, naja aus den 99,9% können wir 100% machen Der/die 31er war noch clean, alle 32er danach bringen das Stinkerchen mit und Ende im Gelände.
Ok also letzter Abend mit oscam, ab morgen dann wieder Modul *würg*
Hallo Leute,
mein Verlängerer läuft am 3.8. aus.(V14)
hatte das F0 Tier und habe es mit dem global A0 weg bekommen und anschliessend den kürzesten unique geschrieben (glaube 820030....)
bekomme seit geraumer zeit nur den 820030 er als Verlängerer (13 Tiers)
Ich bin Versucht den zu schreiben ...
Da ich nächste Woche nicht zu Hause bin würde es am Mittwoch dunkel werden...
Was meine die Spezialisten... den 30iger schreiben?
Vielen Dank an euch...
Mit dem A0 hast du das F0 bestimmt nicht wegbekommen.
Wenn du also dein F0 auf irgendwelchen "krummen" Wegen wegbekommen hast, dann wird der neue Verlängerer vermutlich dunkel machen.
Schreib drauf, dann weißt du es. Du kannst mit deinem alten Verlängerer wieder zurück (bringt dir aber nicht wirklich viel)
eigentlich keine krummen wege...
ganz normal Freischaltung beantragt (ging damals noch ohne eine neue karte zu bekommen)
danach A0 und so weiter...
ich denke wird wohl kein anderer mehr kommen
Habe Heute mein Abo verlängert.
Meine Entitlements sind noch bis zum 15.08.2016 gültig.
Nun hab ich ne Menge an neuen Emms bekommen.
Den letzen den ich geschrieben hatte war ein : 3B
kann mal einer schauen welchen ich da schreiben kann bzw welche ich nicht schreiben sollte ?
Wenn du vorher den 3B hattest, dann mache auch mit dem weiter. Warte aber einfach mal ein paar tage ab und schaúe welcher verlängerer übrig bleibt. Wenn du glück hast der 3B.
Sollte es auf den 3F hinauslaufen, schreibe den letzten 3B am ablauftag deiner entis
Er hat Verlängerung telefonisch vor 4 Tagen zugestimmt.
Emm's wurden daher nicht gespeichert.
Jetzt habe ich sie 2 Stunden im Receicer:
1 x 8270 36
1 x 8270 57
36er geschrieben und statt 18 Enti sind es jetzt 20 geworden. Payload gleich geblieben.
Wird man wahrscheinlich nichts machen können ?
Mit Umstellungsemm's wahrscheinlich auch nicht, sollte sie wer mitgeloggt haben (event. unsere Dauerlogger?)