Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Karte läuft nach dem schreiben eies gültigen verlängerungsemm OHNE aktivierer normal weiter
....und zum wiederholten male....nein...warten bringt nichts, da er nur funktioniert wenn das 3(x) verlängerungsemm geschrieben wurde was davor kam

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

war im Urlaub hab so einiges verpasst, was ich noch mitbekommen habe bei Karten mit T0 Tier ist doch bald Schluss, oder kann man diese doch noch verlängern ?

Hab vor ca 4 Wochen eine neue V14 mit einem neuen HD Receiver erhalten, da ich noch einen alten Pace hatte.
Die Karte wird bestimmt verlobt sein oder?

Dank nochmals

Die Karte kannst du direkt in den neuen reci stecken, alles andere wird nicht mehr gehen

danke, verstehe!

Gibts generell mit einer Karte die einen Tier F0 hat noch eine weitere Verlängerungsmöglichkeit nach Juli oder Anfang August, oder alles beim alten bis jetzt ?

Ja.

-supraracer

Hi,
wenn ich das vorangegange richtig lese, dann kann ich meine V14 auch nicht verlängern, oder?
Das hier habe ich aus dem Advinator Log:

Kartentyp: V14
emmcaid: 098C
Protokoll: mouse
########################
Kartenstatus

Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 08 02
Anzahl Entitlements: 30

Im unique emm log finde ich keinen 23er Verlängerer. Die Karte ist ca. 2 Monate alt.

Dann bleibt dir nichts über als deinen aktuellen zu schreiben....und der wird das F0 im gepäck haben

Und welchen hast du im log?
Wie kommst du jetzt auf 23?
Schreib den Verlängerer welchen du bekommst

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

hatte im netz gelesen, dass der standardverlänger mit 23 endet.
egal...
die letzten, die ich bekomme habe sind 3x 82703B und 1x 827099 (ersten 6 Ziffern)
entitelments sind noch bis nächste woche 24.07. gültig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

27er meint er bestimmt,der kommt sowieso nicht innerhalb 60Tagen

Wenn du aktuell den 3B als einzigen bekommst ist das dein aktueller Verlängerer
Was er dir bringt? Entweder ne Verlängerung der Entis und Bild oder zusätzlich F0 und Dunkel
Dann bleibt dir nur Sky Hardware!

wenn ich den jetzt schreibe, wird es dann unmittelbar dunkel?
in dem fall würde ich noch bis nächste woche warten...

Hattest du mit A0 erhellt oder mit Treppe +A0 darauf läuft es doch herraus?

kann ich dir nicht mal sagen. die karte hat mir einer der lieben forumsmitglieder aktiviert

Dann frag den lieben .....doch

Zurück
Oben