Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo

Ich muss meine V14 Karten verlängern wo ich den globalen draufgeschrieben habe da ich kein F0 hatte.
Bei der ersten Karte habe immer mit dem 8200344xxxxxxxx2E440 verlängert.
Einer ist auch noch gekommen am 1.7

Danach kamen im wechsel 820037xxxxxxxx90314402
820053xxxxxxxx904D4402

seit 10 Tg kommt nur noch der 37

Bei der Zweitkarte auch immer mit dem 8200344xxxxxxxx902e4402 verlängert.
Auch hier kam einer am 1.7

Danach auch einmal der 820053xxxxxxxx904d4402 ansonsten kommt nur
der 820037xxxxxxxx90314402

Bei beiden erst nochmal den 34 schreiben?

Danke im voraus

@jaraju1
Ja, bei beiden erst mal den 34 vom 1.07 schreiben. Wenn du aber wissen willst was der 37 bringt kannst du ihn testweise auf einer Karte schreiben, da du mit dem 34 wieder auf den alten Stand zurückkommst.
Worauf beruht denn die Änderung des Verlängerers? Wurde der Vertrag geändert oder verlängert?

HI

Nein bei der V14 wurde nichts geändert.
Morgen stell ich nochmal meine V13 ein da wurde der Vertrag verlängert.
Kann ich den 53 auch schreiben und komme mit dem 34 immer wieder zurück?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 53er ist ein aktivierer der dir nichts bringen wird. das kannst du dir sparen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Guten Morgen,
kurze Frage und zwar: wenn die Karte (V14) momentan hell ist, zuvor 27er zum Verlängern kamen, jetzt nur noch 37er (Vertragsverlängerung), kann ich dann einen 37er testen um zu sehen ob F0 mit an Board ist und wenn ja schreibe ich einfach den 27er nochmal drauf mit dem sie bis dato hell war?
Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Oder kann ein Verlängerer nur einmal geschrieben werden?

MfG

Du kannst mit dem 27er nicht mehr zurück. Also schreib den 37ererst am ablauftag deiner entis.

Das mit dem nicht mehr zurück gillt aber nur beim 27er.

Ok, und wenn es seither ein nur z.B. 36er gewesen wäre, könnte ich den 37er testen und notfalls zurück auf vorherigen 36er?

Super außer dem 27er kann man immer nochmal zurück solange der vorige noch Gültigkeit hat.
Besten Dank
MfG

Nach Sky-Änderung Ende Mai leider mit globaler EMM den Status auf verlobt geändert und mit 827035..02..4402 zunächst bis morgen verlängert (kein FO-Tier). Bis dahin wurde auch immer 820735 verlängert. Jetzt kommen nur noch 827027..02..4402. Ausser den 27er zu schreiben und zu hoffen, dass das F0-Tier nicht mitkommt habe ich keine andere Wahl, oder? Wenn es mitkommt ist die Karte gepairt und läuft nur noch in der Sky-Box?

Hau drauf den 27er,oh mann das Problem möchte ich haben

Hallo,
Habe mit Hilfe eines Users versucht eine neue Sky Karte zu aktivieren.
Leider ist der Fall eingetreten dass das F0 Tier immer auf der Karte ist.
Egal welche EMM ich geschrieben habe.
In diesem Fall soll noch die Möglichkeit bestehen dem Techniker von Sky "Dampf"zu machen.
Was soll ich dem Sky Techniker am besten erzählen damit das noch was wird?
Hat da Jemand einen Tipp für mich?
Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hau drauf den 27er,oh mann das Problem möchte ich haben

Danke Dir, habe ich gemacht. Kein F0-Tier dabei, durchatmen und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder so klappt...
Vielleicht habe ich aber auch alles falsch verstanden, dann bitte ich um Aufklärung.

27er bitte ohne Nachfrage draufschreiben,denn dieses Emm schreibt keine Tiers sondern verlängert nur deren Gültigkeit!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben