AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
im webif auf reader...dort auf pfeil nach unten....dort deinen aktuellen verlängerer aus der liste raussuchen. (keinen aktivierer) Draufklicken dann launch dann ok und fertig
edit: ..... und wie dia schon sagt....entweder einen 82703..... oder einen 82003....
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
sorry aber ich habe echt keine ahnung wo ich meinen log finde und wie ich dann auf die karte schreiben soll.
vielleicht sollte ich ein extra thema aufmachen ?
- - - - - - - - - -
ich habe da 3 Stück in der Liste die beginnen mit 82002
soll ich die mal posten ? Wie?
Gut merken, wie Du das gemacht hast. Da zum ersten mal vielleicht Vorgehensweise aufschreiben und beim nächsten mal vielleicht wieder hier nachfragen, hier sitzen die Fachleute.
Hallo
Ich bin jemand mit so ner neuen Karte, die ich mit Hilfe von hier aktiviert bekommen hab.
Langsam wirds Zeit zum verlängern. Es sind bis zum 27.04. ausschliesslich 82703B s gekommen. Im Moment gar nichts mehr.
Kann ich mit dem 3B verlängern?
LG