Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe heute folgende emm erhalten, einige sind aber von der Freischaltung von Sky. Den ich hatte nochmal eine Freischaltung machen lassen.
827031
827036
827057
82709B
82702F
82709C

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den Letzten von vor der Freischaltung, das hatte ich dir aber schon mal geschrieben.

-supraracer

827036 schreiben

Ok Danke. Schreibe gleich den 827031 auf die Karte. Ja dann habe ich das falsch verstanden ich schreibe seit 1 Jahr die Verlängeremm und schreibe mir auch immer auf welche ich benutzt habe.

Das ist ja mal wieder EMM-Bingo. ;)

Wennn Du als letzten Verlängerer einen 0x31 geschrieben hast, schreibst Du jetzt den neuen 0x31 auf die Karte.

Danke webman2 jetzt habe ich es gerafft, ich habe als letztes 827027 auf die Karte geschrieben und habe jetzt den neusten 827027 den ich bekommen habe geschrieben und alles läuft wieder. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Der 27er war aber nicht mit aufgelistet. Durch deine freischaltung hast du jetzt aber leider den standardverlängerer erstmal für ca. 2 monate verbannt

Der nächste Verlängerer wird nun ziemlich sicher kein 0x27 sein, da Du eine Freischaltung gemacht hast.

benutze doch lieber den neuen aktivier enti emm
der geht länger und du weisst beim nächsten mal bescheid
zudem kann er dir hilfreich werden bei einem zwischenfall

Ja den 827027 hatte ich nicht mit aufgelistet da ich davon ausgegangen das ich eine von den neuen emm nutzen muss. Daher hatte ich nur die gepostet die heute gekommen sind. So gut kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht aus, ich schaue kurz vor Ablauf der entitlements im log nach welche emm ich bekommen habe und schreibe dann entweder die 827027 oder 827033. Prüfe aber jedes mal hier im Board ob die emm noch immer nutzbar ist. Sollte ich besser noch eine andere emm schreiben?

Ja den 827027 hatte ich nicht mit aufgelistet da ich davon ausgegangen das ich eine von den neuen emm nutzen muss.
Der 27er ist der Standardverlängerer.

MfG

OT
@dia , schön das Du wieder mal hier bist.

@kueppich
Sollte ich besser noch eine andere emm schreiben?
Nein sollst du nicht. Schau kurz vor deinem gültikeitsdatum der tiers in deimen log und schaue welcher verlängerer bis dahin übrig geblieben ist. Den kannst dann schreiben

Hi zusammen
habe mit dem 82703341 das letzte mal verlängert jetzt 20tage vor ablauf kommt wieder der 82702741,
mein hd+ ist ja abgelofen. kann ich den 27er wieder schreiben?

Gruß
rossi2009

da ein 27er immer noch ein Standartverlängerer ist ,ja

Zurück
Oben