Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

so ziemlich alle fragen zu diesem thema sind schon hier im board beantwortet worden. da kann auch die suchfunktion helfen :emoticon-0136-giggl und wenn du doch eine hast, die unbeantwortet ist, dann mach doch ein neues thema auf ;-) hier gehts wirklich eher um verlängerung der karten und nicht um deren paarungsverhalten ;-)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

War ja auch nicht böse gemeint...Und es wurde die frage ja auch beantwortet..
Danach muss es dann aber auch wieder zurück zum topic gehen

Guten Abend, welcher ist der Gute?

Sky möchte mit 820025 deine Karte abschalten, du wirst früher oder später mal anrufen müssen.

-supraracer

@Willibald4711 : schreibe den, den tulpenknicker dir schon geraten hat. aber bis zum 30.4 musst du wohl in der s.. hotline anrufen. der 820025 soll dir die karte abschalten und im moment kommt kein anderer. da sich das erfahrungsgemäss nicht von alleine ändert, bleibt nur der anruf.

Hallo,
Habe in den letzten 10 Stunden 4 gleiche emm bekommen mit 3e.
Kann ich diese nehmen?

Sorry, habe es eben hier gefunden, kann ich nehmen.
Trotzdem vielen Dank.

Schreib drauf, den letzten der ankam.

Wenn bis 6.3. immer ein 3B-Verlängerer kam und ab 7.3. ein 27er (dieser hat bis zum 6.5. alles verlängert) ab wann kommt dann der nächste neue Verlängerer? Sollte der nicht seit heute kommen da 20 Tage vergangen sind? Aber heute kommt immer noch der gleiche 27er der bereits geschrieben wurde.

Du hast noch viel Zeit, einfach abwarten

cu kokobay

Ich weiß, es interessiert mich aber trotzdem ab wann der nächste Verlängerer kommt und ob es ein 27er sein wird oder ein anderer weil HD-Austria ausläuft und wenn es kein 27er ist wird der erst zum Schluss geschrieben.

edit: Ca. 3,5 Jahre nach deiner Registrierung im Board hab ich dir jetzt deinen ersten Beitrag entlockt. Das hat was :emoticon-0148-yes:

ja es sind in der Regel alle 20 Tage, ich schreibe den 27 ger auch immer gerne sofort drauf.

cu kokobay

Schau morgen früh in dein log dann hast du deinen neuen Verlängerer!

Das emm was dir dein HD Austria wegnimmt kann auch außerhalb des 20Tagerythmus kommen!

Der kommt schon, Dein neuer Verlängerer.
Irgendwann heute.

Dann hoffe ich dass es wieder ein 27er wird. Und wenn ein anderer kommt (der vermutlich das HD Austria wegnimmt) wird er am letzten Tag geschrieben. Denn eigentlich wären die 3 Gratismonate mit Ende März vorbei.

Zurück
Oben