AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Aber es geht auch nicht nur um diese sch... Standardverlängerer. Es ist mittlerweile bei allen anderen Fragen zur v14 etc. genauso .Auf diesem Board gibt es wirklich genug zu lesen,fast alles ist in einfachen worten gehalten,man muss nicht unbedingt ne Hochschule besucht haben um das zu verstehen. Newbies sind für mich nur die, mit registrierdatum 2016,allerhöchstens noch 2015 und erstmals eine v14 jetzt bekommen haben,aber auch da war jetzt über 1 jahr zeit sich ein wenig fit zu machen. Alles ist in den Howtos haarklein erklärt, ob manuelles schreiben auf die karte, wann kommen die verlängerer, wie logge ich richtig usw. und trotzdem sind hier in 100 threads 102 die gleichen fragen.Selbst wenn das selbe Problem ein Beitrag darüber, gelöst wird, immer wieder und wieder dieselben fragen gestellt. Und es sind auch fast die gleichen user die immer wieder die gleichen fragen stellen und am schlimmsten sind die, die einen wust von gleichen emms posten und auch noch fragen,ob man einen davon nehmen kann. In soweit hat @wassermann465 vollkommen recht.
meinen Respekt haben Die fleissigen helfer und dauerlogger, die den echten Newbies noch einen guten(annehmbaren) start geben.
Das pure mitlesen hier ist langweilig geworden,man kann sich ab und zu nur noch amüsieren.
cu
Pnaler