Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe den mit der "41" statt "40" geschrieben und hat geklappt ! Beide hatten übrigens die gleiche Serial und ich habe nur eine Karte !!!
Habe die mit "40" auf CCcam geloggt und den mit "41" mit Oscam Box! Ob die mit der "40" auch geht?

@dia
Hast Recht, war von der mgcamd !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der 40 kommt von einem mgcamd
sollte der selbe sein wie der 41

Hi, habe auf meiner 2. Karte Bundesliga zu buchen lassen , jetzt bekomme ich immer den 82703b , Fuße 25 , Playl 03
Kann ich den 3b schreiben ?

Hat funktioniert verlängert bis zum 3.5.16

der vom 12.1.16 (27) vorletzter geschriebener der ging vor dem (28)

guten morgen,

wie vorher geschrieben
habe 28 hex / 040: Verlängerung geschrieben,
jetzt Payload (NDS) 0F 06 ; 00 00 20 00 00 03

hat mir meine tiers gelöscht

habe ich noch eine Möglichkeit was zu schreiben oder karte jetzt endgültig gesperrt!
habe versucht meinen alten 27 drauf zu schreiben aber keine Veränderung mehr tiers waren bis 12.03.16

brauche jetzt etwas hilfe von euch wie ich jetzt noch vorgehen kann oder ob noch was geht mit der karte
(als Zusatz info diese sky karte ist seit über ein jahr als verloren gemeldet!)

danke schon mal an alle die mir weiter helfen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe den 31 geschrieben aber keine Veränderung

ich glaub ich bekomm gefühle uiuiui

Zuletzt bearbeitet:

Moinmoin liebe Leut! Morgen ist bei mir wieder enti Ablauf und ich mach mir immer ins Hemd, deshalb frag ich lieber.
payload sauber 00 00 00 03
keine Veränderung am Abo

Am Tag der letzten Verlängerung kam ein 827057, den ich selbstverständlich nicht geschrieben hab, sondern den etzten 27er.
Seitdem kommen jetzt nur 3B an. Das sollte doch laut der Sammelliste der Verlängerer für 34 Entis sein, oder? :emoticon-0131-angel
...und den schreibe ich erst morgen, wenn Ihr mich nicht aufhaltet, damit ich heute ganz sicher Fussball schauen kann :emoticon-0167-beer:

Danke Dir!!!
...das beruhigt meine Nerven wieder :-)

hab den 34er geschrieben alles gut. Verlängert bis 07.05.16
:hell:hell

Tach auch.
Bei mir wurde jetzt auch HD+verlängert. Seit dem bekomme ich kein 27 er mehr.

Kann ich den schreiben:

82703A41009327B602........................

Danke schon mal für die Hilfe.

schreib drauf

Zurück
Oben