Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den letzten 820023

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das ist der standartverlängerer schreib drauf

ok danke habe den drauf geschrieben aber das expire date ist unverändert.

dann nimm den anderen
schau doch auf dein datum wann er gekommen ist

Browser Cache leeren, OScam neu starten und noch mal schreiben.

-supraracer

Ja dann war es ein alter der nicht mehr gültig ist.

Das ist kein alter, den bekommt er aktuell.

-supraracer

Moin,

kurze Rückmeldung, nach dem ich den Server neu gestartet und die Cache Datei gelöscht habe, konnte ich wieder schreiben und die Enties wurden verlängert.

Greetings

Hallo, wie genau hast du das gemacht und wo findet man die Cachedatei? Ich habe auch das Problem das ich den Verlängerer nicht schreiben kann

@tulpenknicker hatte dir nochmal gemailt zu der Sache wiss nicht ob dein PF vllt voll ist. Könntest bitte mal schauen?!
danke

emmcache = 0,0,0,0

neustarten

dann schreiben

Ach ich glaube das hatten wir versucht, hat nix geholfen :emoticon-0138-think

bei 0 kann man die emm´s 100 mal schreiben
immer hin und her
dann liegt der fehler bei dir woanders

Ja tulpenknicker sagte das schreiben wäre zu kurz, 13 ms. Weiss ja auch nicht. Ich bekomm leider auch nix mehr grossartig rein an emm und am Di ist Feierabend

Hast mal deinen oscam.emmcache gelöscht ?? Die logs auch sichern und entfernen Oscam neu starten dann nochmals versuchen.

sonst mache es doch einfach
online eine freischaltung machen
und dann siehste das es lüppt oder nicht
weil der aktiv ist der verlängerer

Zurück
Oben