Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

salidos was heißt das jetzt für mich? :-D

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

expire date ist 2016-04-29

@oldbrain
Das der 36er nichts bringen wird und wenn nichts anderes da ist nur der 31er in frage kommt
@conga
Dann ist dein aktuellster verlängerer bereits drauf

@conga:
Da gibt es noch nichts zu verlängern. Du bist viel zu früh!

ok, hab jetzt den 31er drüber gebügelt und ist hell bis erst mal 03.05...
mal sehen ob ich noch gutes angebot bekomme...
gestern 39,99@ für alles

@oldbrain

ist denn alles hell was gebucht ist?

Hallo,
bei mir steht wieder mal ne Verlängerung an.
Die letzte war mit 82702F und seit 3 Wochen erhalte ich auch wieder 82702F.
Damit sollte doch auch wieder alles funktionieren oder gibt es in der Zwischenzeit neueste Erkenntnisse?
Batan

hi @ all
habe hier einen 827036, 827034 bekommen, (oscam-client)
vorher habe ich per 820030 verlängert(cccam-client)
mein abo: alles außer hd.
kann ich den 36 oder 34 schreiben?
danke

@darki

schreib den 827034!

@Batan1001

schreib drauf, gibt nichts neues!

alles ok
neues expire 23.04.
und ein Danke an alle, die hier freiwillig Ihre Zeit opfern um solchen Unwissenden wie mir zu helfen und die :hellweiter strahlen zu lassen.

Batan

82702741XXXXXXXX02001F901D4402C27B5E6D3DDD91A60DD8470ED7097234EA3E9263DEB4F99C679A66 wieder hell :emoticon-0157-sun: bis 12/4/2016

Ich hatte bis Ende Februar ein Vollabo. Danach ist das Cinema Paket weggefallen. Ich konnte zwar vor ein paar Tagen mit dem 32er die Karte bis zu Mitte April erfolgreich verlängern, allerdings ohne CINEMA.
Also das Abo wieder auf VOLL gebucht, und geloggt. Es kamen:
5x 57er
4x 32er
1x 31er
1x 9B
1x 2F
1x 36er

Kann ich den 36er für ein Vollabo wieder schreiben ?

Ich denke der 36er wird nichts bringen. Es wird eher der 32er sein der 4 mal kam

Habe selber geraede den 36er geschrieben voll bis mitte april

Du kannst nicht von einer Karte auf eine andere schließen! Schon gar nicht wenn das emm nur so gezeigt wird wie hier! Ich habe auch Vollabo und 3C als Verlängerer!

@cupra wenn der 32er dein Cinema nicht mitbringt musst du bei Sky reklamieren. Hinweis 310 (Sky Reci)

Zurück
Oben