Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kanst du (sind ja letztendlich beides 34er, oder 30er ):emoticon-0144-nod:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke für die schnelle Antwort.
Hat einwandfrei funktioniert.

Schönes Wochenende!! ;-)

Hallo zusammen,
habe mein Abo verlängert und bekomme jetzt jede menge neuer EMMs. Karte ist noch bis zum 19.03. gültig.
Habe die Karte mit 827035 aktiviert und danach mit dem 27er verlängert. Welchen davon soll ich benutzen? Am Abo wurde nix verändert, außer das die neuen Pakete gültig sind.
8270... 36,37,38,39,3A,3B,3C,3D,3E

Vielen Dank.

Warte ab bis dein log sich beruhigt und in ein paar tagen stündlich nur noch ein verlängerungs-emm rein kommt. Den kannst du dann zu gegebener zeit schreiben

Hallo, meine Karte läuft ende des Monats aus und ich hab mir heute noch mal die aktivierung über die Homepage schicken lassen.
Nun habe ich folgende emm`s bekommen.
Welchen davon kann ich schreiben?

57er
36er
31er

Danke schonmal!

Das war ziemich sinnlos,
mach das am vorletzten Tag deines ABO's - dann kannst du die längste Zeit rausholen.

ok und welchen kann ich nun schreiben?

in letzer zeit hatte ich den 31er bekommen, aber der hatte mir entitles geklaut. hatte ich auf anraten von hier geschrieben. war aber der meinung, das ich früher immer nen 36er hatte...

War denn alles hell ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bis auf sport ja

in letzer zeit hatte ich den 31er bekommen [..] war aber der meinung, das ich früher immer nen 36er hatte...

Wenn deine Karte sauber ist, kannst du beide gefahrlos schreiben. Warte trotzdem besser, welche von beiden immer wieder gesendet wird. Die ist es dann.

karte ist sauber und ich bekomme ja komischerweise beide immer wieder... auch früher schon

- - - - - - - - - -

habe mit dem 31er nur noch 13 entitles...

Immer den größten Verlängerer schreiben.
Haben ist besser als brauchen.

das heißt den 36er???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…