AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
habe mein Abo verlängert und bekomme jetzt jede menge neuer EMMs. Karte ist noch bis zum 19.03. gültig.
Habe die Karte mit 827035 aktiviert und danach mit dem 27er verlängert. Welchen davon soll ich benutzen? Am Abo wurde nix verändert, außer das die neuen Pakete gültig sind.
8270... 36,37,38,39,3A,3B,3C,3D,3E
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Warte ab bis dein log sich beruhigt und in ein paar tagen stündlich nur noch ein verlängerungs-emm rein kommt. Den kannst du dann zu gegebener zeit schreiben
Hallo, meine Karte läuft ende des Monats aus und ich hab mir heute noch mal die aktivierung über die Homepage schicken lassen.
Nun habe ich folgende emm`s bekommen.
Welchen davon kann ich schreiben?
in letzer zeit hatte ich den 31er bekommen, aber der hatte mir entitles geklaut. hatte ich auf anraten von hier geschrieben. war aber der meinung, das ich früher immer nen 36er hatte...
Wenn deine Karte sauber ist, kannst du beide gefahrlos schreiben. Warte trotzdem besser, welche von beiden immer wieder gesendet wird. Die ist es dann.