Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo! Ich habe 8 Entitlements bei denen anstelle des Namens nur unknown steht. Kann ich anhand der ID herausfinden um welche Sender es sich handelt und dienauch irgendwo eintragen? Vielen Dank. Gruß Raffles

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Raffles

suche dir im Board eine aktuelle Oscam tiers. Diese sollte die fehlenden Eintraege bringen.

2016/03/03 00:08:28 0000000000000000 8200234102001F901D44023F900F882798BE0B03EED270D3D0FD28AAE7B68B658FED17D806B9 blocked

Zuletzt bearbeitet:

Schreib den neusten 827027 und lösch den Spoiler wieder da ist deine Cardserial noch übêall drin!

Hallo, ich bekomme aktuell nur 827034 er. Bislang habe ich immer mit 827027 und 827032 verlängert. Kann man 827034 gefahrlos schreiben?

Verlängert bis 30.04. und payload und Fusebyte unverändert! Danke!

Hallo und Guten Abend

Ich habe mir 3D dazugebucht und habe nur diesen ein hier bekommen 82702741

Das kann ehr nicht ist der Standartverlängerer der verändert nur das Datum.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Der bringt dir noch kein 3D sondern verlängert nur deine bestehenden entis, wie so ein standardverlängerer

Meine Karte läuft noch bis 26.3, dass wann ist das perfekte Datum zur Verlängerung?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hey,
Es ist letztendlich völlig egal wann du verlängerst. Hauptsche vor oder am 26.3 :emoticon-0105-wink:
Einzige ausnahme wäre wenn der verlängerer sich geändert hat, weil etwas ausläuft (zb gratis HD+),oder aus dem gebuchten paket genommen wurde. Dann erst am letzten tag.

Zurück
Oben