Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du den 27 noch nicht geschrieben hast dann den. Wenn doch dann den 3E. Der wird dir dann ein evtl. vorhandenes Gratis HD+ wegnehmen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,

am 25.02. steht bei mir die nächste Verlängerung an...

Folgende Situation:

Die Komplett (inkl. 3D, ohne HD+)
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Entitlements: 19
F0 Tier ist drauf

Seit dem 23.12. erhalte ich 35er Verlängerer und habe damit im Januar auch problemlos verlängert.
Kann ich nun wieder einen 35er Verlängerer schreiben?

Gruß

Und?
Schreib einfach den Verlängerer, der ankommt.
Passt.

Was hat es zu bedeuten, wenn bisher immer Verlängerer "8270 3B" kamen und seit gestern 21.2. kommen 3B und 2D abwechselnd? Die Karte wurde mit Kartenstart aktiviert und Entitlements (inkl 3 Monate gratis HD Austria) laufen bis 4.3.2016. Payload 03.

dann muss du in deinem receiver schauen
was sky dir als nachricht hinterlassen hat mit dem 2D

In dem 2D ist dann warscheinlich die nachricht für deine original Skyhardware enthalten, das deine gratiszeit HD austria ausläuft. Den nicht schreiben
Dein verlängerer ist der 3B

2D ist ne Nachricht auf Originalhardware. Wahrscheinlich läuft dein HD+ aus.

Hatte heute einen neuen 27/41 dabei.
Direkt geschrieben!
28 Entis (unverändert) / Kein F0 Tier / Payload: 03 / Fuse: 25 / Expire Date: 22.04.16

Here we go ... :dfingers:

Moin, ich verlängere auch seit Monaten mit nemm 34er und bekomme seit dem 20.02 auch nenn 2D. Bei mir läuft definitiv kein HD+ aus.
Wollte ich nur mal so berichten. Bin morgen mit verlängern dran und werde wie immer den 34er schreiben.

Mach das so...
In dem 2D sind oftmals jegliche angebote und mitteilungen von sky enthalten, die auf der originalen hardware unter "mitteilungen von sky" enthalten und zu lesen sind

Hallo Leute kann man den 82703241XXXXXXXX02002A90284402 noch schreiben ?
Gruß jtk

Ents bis 12.04 Thx

Hallo zusammen,
bei mir steht auch wieder eine Verlängerung an.

Die letzten Verlängerungen habe ich mit dem StandardVerlängerer 827027 gemacht....

Jetzt reingeschaut:
14.01.2016 82702D (vermutlich die Info, dass HD+ ausläuft)
08.02.2016 827030
21.02.2016 827030 (ein anderer wie der vom 08.02.)

Kann ich den 827030 vom 21.02. für die Verlängerung nehmen?

Danke schonmal.

Zurück
Oben