Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

doch ist auch ein verlängerer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Doch ist er ...aber wenn du den jetzt schon schreibst, ist dein HD+ sofort geschichte, also schreibe den erst am ablauftag deiner entilements

Die Zweitkarte wurde ebenfalls verlängert. Dummerweise wurde mir trotzdem eine neue zugeschickt, diese
habe ich wieder an SKY zurück gesandt.

Danke

@hallo173

na da scheint bei der Zweitkarte die Kuh noch nicht vom Eis zu sein.
So lange du nur das bekommst was du für Karte 2 gepostet hast ist die praktisch tot.

Ist aber schon öfters so gelaufen.
Ruf da an und sage das du die falsche karte zurückgeschickt hast. Du hast jetzt die karte mit der seriennummer XXXX da und die möchte sie sofort freischalten.
Bleibe hartnäckig und das klappt

wieder

82703C
82709C bekommen!

derzeit ist die karte noch bis 31.3.16 frei, soll ich noch warten oder gleich den 03 schreiben?

@marilli1982: Warum willst Du schon wieder schreiben? hast doch bis Ende März zeit. Also Sky schauen und loggen und abwarten. Hast Du eine Freischaltung gemacht?

ja hab eine freischaltung gemacht da seit 10.2 gar nichts mehr gekommen ist. werde warten, danke!

Doch ist er ...aber wenn du den jetzt schon schreibst, ist dein HD+ sofort geschichte, also schreibe den erst am ablauftag deiner entilements

vielleicht sollten wir das noch mal irgendwo ganz fett hinschreiben; Wann man was wie und warum schreibt, das kann doch nicht so schwer sein erst ein - zwei Tage vor Ablauf die bekommenen emm zu sortieren und sich daraus ein Bild zu machen.

Vor allem würde man ja nur ein paar Tage verlängern zu einem sehr hohen Risiko

Ich bekomme nach der VVL (Mitte Januar) und Umstellung auf CI+ nur noch 36er emms. Wird sich das wieder ändern?
Davor waren es immer 27er...

@HarryHase, @FNBalu

die allermeisten haben ja kapiert wie man vorgehen muss um mit moeglichst wenig schreiben maximal zu schauen. Das jetzt noch einmal irgendwo zu hinterlegen macht wenig Sinn da die "Problemfaelle" lieber posten als lesen (ich sag nur mal Standardverlaengerer). Denen ist halt das Gefuehl der persoenlichen Betreuung extrem wichtig :-)

Hallo Leute,

habe heute mal ohne Nachzufragen verlängert. Weil 2 Dinge zusammentrafen die definitiv aktuell keine Probleme bereiten.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
und
folgendes EMM: 827027

Das war für mich Ahnungslosen wie ein 6er im Lotto und das habe ich dann auch verstanden das ich den so schreiben darf. :DDD
Bis 31.03.2016 verlängert.

Vielen Dank auch heute für die frühere und hoffentlich auch noch kommende Unterstützung.

Shawn26

Zurück
Oben