Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@zilentzero

falls du das verlängern verpasst ist egal, du schreibst dann den letzten Verlängerer drauf un es wird wieder hell.

@Joker...

schreib den 820031...

und muss ich denn spätestens am 09. den Verlängerer schreiben? Loggt die ganze Zeit mit. also ist von der Warte aus alles Safe. Oder reicht es aus, wenn ich es innerhalb der letzten 20 Tage schreibe? Der Support klappt ja echt astrein hier. Vielen Dank

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi...19 teirs..expire date 11.08...wurde mit 35 verlängert...82702741xxxxxxxx02001F901D4402ADDAC412015FB05B4D4327BE50EBB3EAE716D070FFA7728C07181A,,,,schreiben?

Danke erstmal. Keks ist drauf. neues Datum 19.09.15. Erstmal wieder Ruhe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@kaan-1 den 27er kannst du schreiben, ja!

Gesendet von draußen

hey,
habe heute meine v14 mit einen 8270 55 ´er emm aktiviert und mit 8270 34 ´er emm verlängert ist jetzt bis zum 16.09.15 aktiv.
Ab wann muss ich denn den neuen verlängerungscode eingeben bzw. muss ich weiter loggen oder kann ich mit den 34 ´er emm weiter verlängern ?

Immer weiter loggen.. Dein neuer verlängerer kommt 20 Tage vor Ablauf.. Also 16.09. minus 20 Tage.. Der verlängerer ist jedes mal ein anderer.. Aber die Länge (34er) sollte gleich bleiben, außer er wird zum 27er Standardverlängerer..

Gesendet von draußen

okay danke für die schnelle antwort :) werde dein rat befolgen :dfingers:

Mein Expire Date ist morgen der 23.07.
Laut Analysetool kommt wie die letzten Male immer nur der Standardverlängerer 27 hex / 039 im 49 Minuten-Abstand.
Das Abo wurde nicht verändert.

Hat sich die letzten Wochen da nichts neues getan und ich kann den nach wie vor schreiben ?

Guten Abend,
ich habe meine Aktivierung und Erstfreischaltung mit diesen beiden EMM´s geschrieben:
82703541xxxxxxxx02002D902B440
82704C41xxxxxxxx020044904244
Gültig bis zum 05.08.2015 mit 19 tiers.

Nun möchte ich mit diesem das erste mal nach der Erstfreischaltung verlänger.
82703541xxxxxxxx02002D902B44

Kann ich den schreiben?

Schreib den letzten 35er der sich immer wiederholt..
Edit:
Unterscheidet der sich überhaupt von dem verlängerer den du letztes mal benutzt hast?
Du hast ja noch genug Zeit zum schreiben..

Gesendet von draußen

oh, sorry habe die null vergessen. Aber nach der null kommen bei den neuen Emm's andere Zahlen und Buchstaben.
Soll ich den mal komplett ohne die Seriennummer der Karte posten?

Zurück
Oben