AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Rohrby Ja sind 2 Karten. Ich habe zwar 2 Logdateien, sind aber identisch. Den neusten 3B werde ich probieren brauche dann noch einen für die 2te Karte.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
ansonnsten schicke mir mal die cardserials per pn. Dann suche ich dir deine aktuellen verl. raus.
Kann dir aber nur dringend empfehlen mit nem oscam-client zu loggen, wie steffen schon sagte.
Das vereinfacht vieles bei mehreren karten.
@smiley auch das hilft nicht wenn du nur cccam Clienten hast. Wenn du mit cccam Clienten ein sauberes log für jede Karte haben willst musst du user1 für Karte 1 au machen lassen und uswer2 für Karte 2 und natürlich wie du oben geschrieben hast verschieden labeln
und du könntest einen ausgeben für Beitrag 22222 in diesem Thread:emoticon-0136-giggl
Danke für eure Hilfe
Eigentlich mache ich das schon so. Jeder Reader hat einen eigenen Namen. Ich bekomme auch 2 Logdatein mit dem Namen des Readers. Nur die sind absolut identisch. Ich habe einen Igel Thin Client.