Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

827035 kannst du schreiben, sind aber wahrscheinlich keine neuen Entitlements mit drin.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der 35 er brachte nichts,
jetzt kam noch ein 36 er,
der ist doch bestimmt richtig, oder?

gruß bahner

Schreib drauf den 36er

Der wird's bestimmt bringen, wenn er 4402 drin hat.

MfG

danke,
hat funktioniert,
payload auch ok
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

gruß bahner

Hallo Leute,
bin nun aus dem Krankenhaus habe mit sky am 19.01 kurz vor 12:00 Uhr telefoniert weil meine zweitkarte zu war konnten die sich von sky auch nicht erklären haben aber freischaltung geschickt.
Jetzt habe ich alles mitgeloggt weiss aber nicht was ich auf die karte schreiben soll die karte ist noch bis zum 07.02 offen den letzten schlüssel habe ich vom 30.12 geschrieben war ein 23er jetzt ist folgendes gekommen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib den letzten 820023

-supraracer

Dann ist dieser dein Verlängerer der 32 ist Fake

habe den letzten 31 er geschrieben payload unverändert ist noch 03 und frei bis 19.03

MFG

Hallo, mal eine Frage in die Runde: hat sich das Schema, nach dem 40 und 20 Tage vor Ablauf der Entis neue EMMs kommen sollten, geändert. Ablaufdatum bei meiner Karte ist der 08.02.2016, müssten also seit gestern (19.01.2016) neue EMMs zum Verlängern kommen. Tut es aber nicht ...

Vielen Dank!
MfG

warte mal noch morgen ab. da kommt bestimmt was neues. wenn nicht, melde dich hier mit deinen configs nochmal. entscheidend ist eigentlich, wann die emm bei dir sich das letzte mal geändert haben

Das letzte mal haben sich die EMMs am 30.12.2015 (40 Tage vor Ablauf) geändert ... Dieser EMM kommt momentan immer noch ...

die emms sind immernoch max 60 tage gültig ab dem ersten "erscheinungstag".der rhytmus kann sich verändern durch veränderungen am abo oder durch manuell angeforderte "Freischaltungen",sowie vllt d(das weiß ich nicht sicher) durch die Änderungen die im moment (zuletzt) bei den Paktestrukturen durchgeführt worden sind.

Hallo,

muss mal wieder verlängern. Neue emm ist auch da: 827038
Das letzte Geschriebene war auch 827038. Entis laufen am 29.01. ab.

Kann ich verlängern.

Danke

Zurück
Oben