Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

meinst du weil da die standardverlänger drin sind ??????
lahrcom

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Doch da ich nicht weiß und du nicht von welcher Karte der 23 ist.Meist kommt bei einer Verlängerung kein 827027 mehr.

Ach was! I wo? Standa... was? Nie gehört.

@steffen69

Is doch egal, einer wird schon passen. :)

jetzt verarsche mich bitte nich komme gerade aus dem krankenhaus war 2 monate drin .

Dann erstmal alles Gute!

Niemand will dich verarschen, aber du hast doch alles schon selbst erkannt. :)

Die 820023 drauf. Wenns nicht funktioniert, den selben 820023 halt auf die andere Karte.

Und so nebenbei:
Vor deinem Krankenhausaufenthalt hast du auch schon mit 820023/827027 verlängert. ;)

820023.....ED1CBEA75D5D ist von Karte 008A9XXX

820023.....BAD37890A0C1 ist von Karte 00847XXX

Zuletzt bearbeitet:

ok die erste ist ok jetzt die zweite
wie folgt:

der 23 keine veränderung
MFG Lahrcom

Schau mal einen Post über deinem, da hab ich dir einen Teil deiner Kartennummern gepostet. Sollte dann einfacher sein. :)

Du kannst erstmal den 820023 wenn der nicht verlängert nimmst den 820032 der 34 ist auch möglich da ich anhand fehlender Serial deine Karte nicht zuordnen kann.

Hier bekommt echt jeder die Schuhe zugebunden^^

Hi also karte ist folgende:

00 85 24 XX

23 geschrieben
und auch 32 geschrieben keine datumänderung

log wie folgt:

Dann hast du drei Karten. :)
Die 23/27 Emms die du als erstes gepostet hast, sind von den Karten wie oben angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

ja habe 2 abos und eine mit zweitkarte

ja so ist es es geht auch nur um die karten bzw nur noch die eine

Sag ich doch. :)

Und nur mal so nebenbei:

Für was brauch man 3 Karten? :)

na für 3 dreamboxen

Du solltest von dort wo du au also Emm beziehst Oscam installieren dann hast du die Emms sauber zugeordnet.

Zurück
Oben