Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tulpenknicker: Ja kam auch, ist ein 3041er..

Den werde ich dann mal nehmen...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin Zusammen,

bei mir steht wieder eine Verlängerung an.
Folgende EMMs kamen an:
2015/12/21 19:45:55 827034
2015/12/21 19:45:55 827035
2015/01/07 18:26:43 827035

Kann ich den 35er schreiben ?

Danke schon mal für die Hilfe..

Wenn du ein 03er payload hast ja sofort
Wenn du ein 02er payload hast, warte bis zum ablauftag deiner entis

zusatz: nimm den letzten 35er

Nach einer vertragsverl. ändert sich kurzfristig die timeline, sollte sich dann aber wieder einpendeln.
Schreibe dein letztes verl. emm aber erst am 23. Solange hast du dann zumindest noch dein HD+ :-)
Am 15.1 bekommst du dann auch wieder deinen nächsten verlängerer.

HD+ steht "gratis Testphase bis 03.04.2016". Der nächste Verlängerer würde dann am 14.01.16 kommen->Schaltjahr ;)
Soll ich mal schreiben und schauen was passiert?

kannst du schreiben passiert nichts

Aber das Schaltjahr wird doch im Februar erst ausgeglichen. :)

Aber das Schaltjahr wird doch im Februar erst ausgeglichen. :)

Mein Fehler, war einen Monat voraus. so habe den 35 geschrieben.
Sky Film HD, Sky Bundesliga HD und Sky Sport HD weggefallen, da jetzt Sky Entertain SD/HD.
Expire ging von 23.01. auf 23.02 hoch, kapier ich net???
Ich schau mal ob am 03.02.16 was neues kommt, bzw. am 14.01.16.

Ruhig Brauner ;)

Schreibe dein letztes verl. emm aber erst am 23. Solange hast du dann zumindest noch dein HD+ :-)
Am 15.1 bekommst du dann auch wieder deinen nächsten verlängerer.

Das hat mich verwirrt. Wie gesagt, ich schau mal was am 14.01 kommt.

Ich bin immer so was von ruhig und geduldig, dass kannst mir glauben:smoke:

ausserdem habe ich vollglatze:D:D:D

Hallo ...

mein Abo ist zum 31.12. abgelaufen ... und ich konnte die Karte noch mal bis zum 15.02. erhellen.
Nun habe ich heute diese EMM bekommen:

8200214102001D901B4402DE11DC45C9270BB68ACF20FC3C0DA7ECEE92A9BC7B6ADD072D

Könnte ich die noch mal schreiben um noch etwas mehr helle Zeit zu bekommen,
oder ist für ggf. zum Abschalten der Karte da?

Danke für nen kleinen Tip ... CU No.Trace

Mit dem 820021 kam auch noch ein anderes EMM. :)
Der 820021 bringt garnix.

Alles was nach dem Vertragsdatum an neuen EMM kommt heißt nichts gutes oder hat keine Wirkung.

-supraracer

Zurück
Oben