Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sorry, mein post hat doppelten Text erzeugt, den ich nicht mehr löschen kann ...

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo BuZZy1337,

Du bist wieder mal der beste, Verlängerung bis 2015-09-05 hat funktioniert.

Vielen Dank!

Gruß

Axel

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

super ... geht ... danke && still unpaired ;-)

Hi, die erste Verlängerung meiner neuen V14 steht am 21.07. an, habe jetzt folgende Auflistung:
2015/05/28 22:20:44 82704C
2015/06/10 20:03:39 827025
2015/06/10 20:17:27 827032
2015/06/30 20:32:22 827032
2015/07/14 21:51:24 827032

Kann 4C und 32 so schon geschrieben werden, wenn ja in welcher Reihenfolge? Danke

Wenn du schon ein Bild hast, also die Karte aktiviert ist, brauchst du nur den letzten 32er schreiben der angekommen ist um die Karte zu verlängern. Den 4C brauchst du nicht wieder schreiben..

Gesendet von draußen

Ja das Bild ist schon hell, dann nur die 32er, danke!

Richtig. Aktivierer braucht man im Leben der smartcard nur ein einziges mal schreiben..

Gesendet von draußen

Wie schon im anderen Thread gesagt.. Es fehlt der verlängerer / der verlängerer ist falsch!! Melde dich bei crazyfreak01!!

Gesendet von draußen

So nochmal als kleine Info. Ich habe eben die emm geschrieben. Ergebnis ist, Karte wurde nicht gepairt sky Welt tiers sind verschwunden (wie erwartet) und Telecolumbus wurde verlängert. Das heißt trotz deaktivieren abo kommen verlängerter für TC

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So, EMM geschrieben wie er sagte und nun habe ich Entitlements, aber es wird nichts hell und auch kein Payload mehr angezeigt. Box ist bereits Neugestartet.
Fürchte das es das nun war für die Karte.

EDIT: nach einem kompletten Neustart des Systems geht es nun!!!!

Payload ist nun 00 00 00 00 00 03

Zuletzt bearbeitet:

Hoi,
Karte läuft nächste Woche ab.
Hab heute zwei Kekse bekommen.

820021xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
und
82002Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich wollte den 2F schreiben - geht das in Ordnung ?

gruß & danke

Ja geht in Ordnung.. 2F schreiben!

Gesendet von draußen

geht in ordnung

Zurück
Oben