AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@ Schnittmeister
Hol dir besser eine weiße oder schwarze HD+ Karte und binde die in dein System ein.
Hat den Vorteil das HD+ noch läuft, wenn mit Sky nichts mehr geht, ausser die Himmelsware.
Ich habe jetzt wieder 33 entitlements, die bis 25.01.2016 laufen. Wo hast du die Kombi her? Die EMMs habe ich auch bekommen, sind welche von zuvor.
Kann ich dann die nächsten Verlängerer einfach wieder draufschreiben? Ab 1.1.2016 sollte HD+ ja in meinem Abo wieder enthalten sein.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ist ein verlängerer und den darf man schreiben....
aber ohne infos wie zuletzt geschriebener verlängerer und welche emm du noch bekommen hast, wann die entis auslaufen etc. kann keiner sagen was passiert und warum
Vor 2 Tagen hatte ich einen Select Film bestellt. Seit dem kommt auch jetzt noch alle 10 Minuten der 2D, mit dem der Film frei geschaltet wurde. Wissen die garnicht, dass das völliger Blödsinn ist ?
hi,
hatte 3 pakete und mit 34er immer verlängert,
jetzt hab ich nur noch 2 pakete,
jetzt kamen 35er.
Kann man diesen schreiben?
hab aber noich bissl zeit,
da mit dem 34er ja noch das 3. paket frei ist.
payload ist noch ok.
Wenn die payload der Karte auf 03 20 04 endet, kann -Stand heute- immer geschrieben werden.
Es kommen mit dem höheren Verlängerer dann ein paar unknown-tiers hinzu.
webman2: Nochmal wegen dem Select EMM. Meldung für Sky Receiver kann schon sein, weil mein HD+ ausläuft, hab ich auch schon eine Mail deshalb bekommen. Aber das ist doch dann nicht die EMM, mit der ich vorgestern den Select Film frei geschaltet habe !? Dann müsste das doch eine andere 2D sein.