Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Diddl: Schreib den letzten 827027

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab auch das f0 Tier bei payload 03 von Anfang an und es kommen zur Zeit immer Standard verlängerer mit 19 Tiers. Aber glaub im Januar geht das geschenkte HD plus zu Ende, na mal sehen was da kommt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch an alle

Super Jungs bis Februar. Danke
Wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Diddlhase

hi,
grad mit 34er verlängert bis 25.02.16.
payload weiterhin
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

also alles gut.

gruß bahner

hallo,

bei mir ist es in 2 wochen wieder soweit zum verlängern.
allerdings bin ich diesmal etwas verunsichert.

meine v14 ist sauber (fuse 05, Payload 03, F0 schon immer oder schon ewig)
wurde vor 1 jahr 03.12.15 zwangstetauscht S02>>V14.
aktivierer weiß ich leider nicht mehr und erst verlängerer wird wohl der 34hex ?? gewesen sein.

wurde seit april nur mehr mit den 27er standartverlänger verlängert. bis 12.01.16

kurz vor ablauf des HD+Gratisjahrs kamen dann 33Hex...
gefolgt von ein paar 2Dhex ab 03.12.15 4Uhr.....ca 2 tage lang
nun kommen nur noch 33hex...

ich gehe davon aus das der 2D mein hd+ ausknipsen sollte..
welches seit ein paar tagen nun wieder über meine weiss HD01 bedient wird.

soll lch in 2 wochen nur den 33Hex schreiben....oder benötige ich vorher den 2D und dann den 33Hex um die entis zu aktualisieren...

Moin, ich habe die letzten Monate immer mit 27 verlängert. Jetzt bekomme ich nur noch 34er. Payload ist 03. Expire date 12.01.16. Kann ich schon verlängern mit 34, oder lieber noch warten?

@joinersteve Der 33 nimmt dir HD+ den 2D nicht schreiben!
Da du ja für HD+ eine separate Karte hast kannst du gleich den 33er schreiben.

kein problem bei deinem payload. schreibe aber erst am expiredate, solange ändert sich auch nichts an den tiers

wow... ihr seids ja raketen:-)

vielen Dank!
sind ja noch 2 wochen zeit dann kommt der letzte 33er auf die Karte!
THX
Steve

aber warum sollte ich den 33er jetzt schon schreiben?

schon richtig wenn hd+ weg ist, dann hab ich damit kein problem.
wollte das auch nicht mehr über die V14 haben, deshalb habe ich die HD01 wieder aktiviert.

und seit juni weden die logs auch immer wieder mal am rechner archiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat niemand gesagt das du ihn schreiben musst! Du kannst weil du ja eine separate Karte hast!

Zurück
Oben