Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann klappen, muß aber nicht.
Schreib nur den 3A.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@bigjim der Payload sagt eigentlich nichts gutes! Da du aber nur den 3A als Verlängerung bekommst bleibt dir nichts anderes als am Expire Date den zu schreiben

Rohrby, am 31.12 hat keiner Zeit sich das anzuschauen. :)

da kommt warsch. auch nichts mehr anderes?

Nein, was anderes kommt nicht.

@sali am 31.12. währe Vertrag ausgelaufen. Das heißt ja nicht gleich Expire Date. Wieso hast du am 31. keine Zeit? Bist wohl Schweine ärgern?

Moinsen,

habe immer mit 33 Hex verlängert. Seit dem 11.11.15 kommen 31 & 2D Hex. welchen würdet Ihr schreiben?

Im 31´er befindet sich kein 0x07 Pairing String.

Cu

der 2d wird nur eine meldung für den s.. receiver sein, sofern das ein 82702d ist. bleibt also nur der 31er als verlängerer. den aber erst am ablauftag der entis schreiben, falls am abo was wegfällt. du kannst stattdessen auch jetzt den letzten 827033 schreiben, falls du es noch nicht getan hast.

hi, hatte letzten monat den vertrag auf die neuen pakete umgestellt und verlängert und dann 3E bekommen sowie 34er auf der Zweitkarte, muss aber erst im januar wieder verlängern, habe also noch nichts geschrieben.

Muss ich dann erst die emm schreiben die kurz nach der umstellung kamen, oder sollte ich nur die neuesten 3E,34 dann schreiben?

@HansiH : schreibe dann einfach die neusten 34 und 3e , die du bekommen hast oder frage nochmal nach,.

- - - - - - - - - -

@sali wieso hast du am 31. keine Zeit? Bist wohl Schweine ärgern?

ich hoffe nicht mit feuerwerkskörpern. sonst steigt ihm noch peta auf den kopf :D

zeit 3 tag becomme ich das 82002541020021901F44029D2D081F7023042BE4687C42809E56AEA8F2C5908761D2E096E0E8CED9
die karte hane ich schon bis 3 .2 2016 schon verlegert . was ist das 25 ?

Die wollen dir die karte abschalten....
Vieleicht hat sich mit deren buchführung was überschnitten. :-)
Warte es erstmal ab ob wieder andere kommen....hast ja noch zeit

damit wirst du entjungfert lach
ist ein 827029

Zurück
Oben