Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

57 NICHT schreiben. (sagt nur du hast HD, HD+)
Warte noch ab.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

bekomme aktuell wieder 827027er und habe bis zum 5.2.2016 verlängert.
Was mich wundert, dass ich auch einen 82702D bekommen habe. Habe aber nichts bei Select bestellt. Was hat das denn zu bedeuten. Danke!

ich habe von ccam auf oscam gewechselt, alle emm blockiert

so siehts bei meinem reader aus:

Saved EMM's for Reader: v14oben
Unique EMM v14oben_unique_emm.log
no saved EMM's Shared EMM v14oben_shared_emm.log
no saved EMM's Global EMM v14oben_global_emm.log
no saved EMM's

- - - - - - - - - -

wo find ich die emm bzw welche soll ich einfügen?
ist eine v14 mit orf

Nur die Unique EMM sind von Interesse.

wo finde ich die bzw wie erkennt man die guten
die karte läuft ja schon unter ccam, der vertrag wird nun aber verlängert

unter cccam solltest du eine V14 nicht laufen lassen du kannst ja nicht blocken

Einfach hier die Länge der EMMs posten also 8270XX und das Ende also 4002 oder 4402 am Ende.

wo ist der speicherort meiner emm´s?

habe die letzten 2 tage 6 x den gleichen bekommen 8200344 , habe noch 5 tage zeit , kann ich den schreiben?

Nen anderen hast du ja nicht. Schreib drauf.

Hatte mit dem 820035 erfolgreich verlängert und auch der Payload ist gut geblieben. Das war am 26.10.
Am 08.11. hat sich dann der EMM von 820035 und 827039 auf 820034 und 827038 geändert.

Das ExpireDate ist 17.12. also wird ja sowieso noch ein mal ein neuer EMM kommen. Aber warum ist der denn nun um eins kürzer geworden?

Der 820034 und 827038 kam dann genau 20 Tage. Dann kam bis zum 02.12. ein anderer 820034 bzw 827038.
Am 03.12 kamen aber nun zig verschiedene. 827039,3a,3b,3c,3b,3a,39
und dann wieder regelmäßig 827038
Heute und gestern kam dann auch noch mal ein 827057

Was hat es denn mit den 39, etc und em 57er auf sich?

Habe heute mal den zuletzt kommenden 34 bzw 38 geschrieben
Entitlements waren dann bis in Februar. Aber es wurde vieles nicht hell. SSNHD wurde zB hell aber Bulli1 und andere nicht.
Payload war dann auf 0F 06 00 00 20, bedeutet wohl das was falsches uraufgeschrieben wurde.

Habe dann den Key vom 26.10. noch mal geschrieben und alles ist wieder gut. Payload ist auch noch gut.

Was soll ich tun.

Achso die ganzen 827039,3a,3b,3c,3b,3a,39 waren bei Sky on Demand Buchung Hauptkarte auch hier angekommen.

Dann schreib doch mal den 39.

Die Antwort hört sich sehr vertrauenswürdig an :-D wollte jetzt nicht in Aktionismus verfallen.

Bis und kurz nach dem 26.10. hatte ich immer 820035 bzw 827039

Dann hat es sich auf 34 38 geändert.

Dann kam die ON DEMAND Buchung mit jede Menge verschiedenen Keys

Und danach lief es mit nem neuen 34 38 weiter. Der ist allerdings nun irgendwie Fehlerhaft. Fehlt der Karte irgendwas aus der ON DEMAND MENGE?

Na dann ...

Zurück
Oben