Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo wylly31,

mein payload ist immer noch "jungfräulich", 00 20 04

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sieht aber nicht Jungfräulich aus

Dein Payload ist so wie 02, nur in Sky Hardware entstanden.

@gonzobaby:
Da hat man Dir wohl "die Falsche" untergejubelt. ;)

das mit "jungfräulich" habe ich nur aufgrund meines (wohl falsch) erlesenen Wissenstandes geschrieben. Ich hoffe ich habe die richtigen letzten 3 Blöcke gepostet, hier nochmal der gesamte Block:

0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

Was bedeutet das jetzt für mich in Bezug auf das Schreiben meiner neuen 37er Verlängerer ? Allerdings komisch wie die Karte "vorgepairt" werden konnte, wenn Sie nicht im Sky Receiver lief und alle EMMs geblockt wurden ?!? Das muss dann schon vor längerer Zeit (ca. 1 Jahr passiert sein im Original Receiver vermutlich, seit dem läuft die Karte in einer GigaBlue Box)

hi leute,

bei mir ist es schon wieder soweit.

Ich habe jetzt am 6.11 einen 39iger bekommen dann am 25.11 einen 38iger und heute wieder nen 38iger. kann ich einen davon nehmen zum verlängern ?

Hell ist noch bis zum 20.11.

danke im voraus

@gonzobaby Das ganze hängt vom Aktivierer ab mit dem du die Karte aktiviert hast.

- - - - - - - - - -

@DevoN85 Wie ist dein Payload

Wie lautet dein Payload?

@DevoN85:
Heute ist der 12.12 .. dann wären die sky Sender dunkel.

Vermutlich ist das HD+ - Gratisabo bei Dir abgelaufen - schreibe den letzten 0x39 auf die Karte, der noch nicht verwendet wurde.

@gonzobaby:
Schreib' den 0x37 auf die Karte, wenn Du nichts anderes hast im log.

Mein Payload lautet:

00 00 00 00 08 03

Sry meinte noch hell bis 20.12.

nicht 20.11. dann wäre schon dunkel, klar.

@gonzobaby Dir bleibt ja nichts anderes übrig als den 827037 zu schreiben außer du hast noch etwas anderes geloggt.

- - - - - - - - - -

@DevonN85 Hast einen guten Payload kanst schreiben

@Steffen69:

Die Karte wurde erstmalig im Dezember 2011 im orginal Sky Receiver zum Leben erweckt, dann nochmal 2 Jahre später im Dez. 2013, erst ab Feb. 2015 wurde die GigaBlue Box mit OScam eingesetzt und geblockt. Also blieb wohl genug Zeit die Karte "vorzupairen", bedeutet das jetzt das bald Schluss ist mit OScam nach Schreiben des nächsten Verlängerer ? In den letzten Monaten lief immer alles problemlos nach dem Verlängern mit den 27ern.

Ja der 27er setzt keinen neuen Tiers wenn jetzt das F0 dazukommt bist du gepairt.

hab jetzt den letzten 39iger geschrieben aber expire date bleibt beim 20.12.

Zurück
Oben