Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber andere Aktivierer haben Auswirkungen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kurz eine Frage an die Profis: mein Vertrag endet am 31.12.2015. Meine Entis gehen bis zum 21.01.2016. Heute bekomme ich eine neue 827027 EMM. Darf ich den bedenkenlos schreiben?

Ja, schreib drauf!

- - - - - - - - - -

Verlängere den Vertrag aber nicht vor dem 30.12!

Aber andere Aktivierer haben Auswirkungen!

Konnte ich bisher nicht beobachten.

Ich denke sogar das man mittlerweile sogar mit ein bisschen Mut auch wieder mit der blockemm-bylen arbeiten könnte. 03er Karte einfach die 27er als hex und einen kleinen Bereich als Hex in dem man seine Verlängerungen bekommt sollte ohne Probleme funktionieren und auch gefahrlos sein.

Damit du noch lange von deinem vertragswiederruf gebrauch machen kannst, sollte sich doch noch was ändern

Und wegen des Preises!

Mein Vorschlag für 03er Karten:

blockemm-bylen = 1-38,41,61-250 (für Oscam Clienten als AU Versorger)

Mit der arbeite ich zur Zeit um mir dieses nervige von Hand schreiben zu ersparen. Passieren kann mir damit nichts und die böse 29 wird auch geblockt. Es bleibt natürlich wie bei allem was wir machen ein Restrisiko aber eigentlich kann man ja eh nichts machen wenn Sky mal was ändern sollte ist es eh vorbei.

Dann is ja der ganze Spaß des Schreibens weg.

Ich schreibe lieber von Hand ist jetzt nicht so der Aufwand.

Hallo,
ich habe da mal eine -wahrscheinlich blöde- Frage:

Bisher immer mit 34 bzw. 27 verlängert.
Payload ist 03.
Ein 35er brachte mir das F0-Tier und der zuletzt geschriebene 34 (Enti's bis Januar) nahm mir das Gratis HD weg.
Seit letzte Woche bekomme ich wieder einen "schönen" 27er.

Kann ich durch erneutes Schreiben des bereits abgelaufenen 35ers und danach des aktuell neuen 27ers eventuell das kostenlose HD+ wieder aktivieren ?...

schreib den 35 wieder drauf unf fertig
ob dein hd+ läuft aber nur bis dezember irgendwo

Nein das geht nicht wenn der 35er schon abgelaufen ist funktioniert es nicht mehr du hättest vor Ablauf eine erneute Freischaltung anfordern sollen.

Außer der 35er hat noch eine restlaufzeit.

@steffen69

So ist es!
Arbeitet man wieder mit bylen verliert man mit Sicherheit den Fokus fuer die ganze Sache. Wie man halt sagt: Aus den Augen, aus dem Sinn!

PS: Bin etwas langsam ( merke ich gerade)
Dicke Finger und kleine Tasten passen halt nicht zueinander.

Zuletzt bearbeitet:

ob du by len einsetzt oder block 0 spielt doch keine rolle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…