Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ average86
Wenn du einen select film bestellt hast, kannst du den schreiben, immer von einem "guten payload" ausgegangen...

Bei einem "schlechten" 02er payload würde ich erstens das risiko nicht eingehen und zweitens es auch nicht probieren ob er dann wirklich nicht pairt.
Schwupsdiwups ist da doch mal ein F0 bei, was mann vorher ja nicht sehen kann.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich find ne blue ray aus der Videothek is günstiger ;) bin zwar noch ned schlauer was der 2d aufsich hat ohne eine Bestellung aber egal.

Wenn du einen select film bestellt hast, kannst du den schreiben, immer von einem "guten payload" ausgegangen...

Vielen dank für die info.

Eine Meldung auf dem SkyReciever, habe keine Videothek in der Nähe und diese Postvideotheken sind naja, iwi komisch finde ich.

Dann nochmal für dich. Der 2D wird ebenfalls genutzt um mitteilungen auf der originahardware anzuzeigen. Dort dann zu sehen unter mitteilungen von sky

SORRY three month

moin leute

ich muss meine v14 noch mall verlängern und ich bekomme seit 5 tage nur 34 hex 052

das ist mein payload 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

schreib doch drauf

ist diese emm safe !

alle emm´s sind safe

@dia Was ist z.B. mit A2? Der ist doch bei weitem nicht safe, oder?

Alle Verlängerer sind save! Die 07er bekommt man so oder so nicht auf die Karte die werden geskipped und die Aktivierer sollten eigentlich auch keine Auswirkung haben. Also kann man sagen alle sind save. :)

Vielen Dank, erfolgreich verlängert bis 31/01/2016

Ich habe es mit 3 verschiedenen Karten versucht mit Filter ein und aus mit verschiedenen Oscam Versionen. Keine Chance. Die 07er bekommt man mit Oscam nicht auf die Karte. Und es liegt nicht daran das die EMM eine 07 enthält sondern die 0531 ist der Auslöser. Nimmt man die raus oder setzt 0000 schreibt Oscam die auf die karte bewirkt aber natürlich nichts da die Checksum nicht mehr stimmt.

Zurück
Oben