Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst bei deinem Paload natürlich jetzt schon deinen verlängerer schreiben, aber warte einfach bis dein log sich wieder beruhigt hat, und schreibe dann den, der wieder stündlich kommt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen. Könnte mir jemand verraten was der 820053 bewirkt würde man diesen schreiben?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein den 820053 ist 837057 darfst nicht schreiben,ist eigendlich ein Aktivierer.

Nichts.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ich persönlich habe ihn noch nicht geschrieben , da es ein aktivierer ist und mann deshalb davon abrät den zu schreiben.
Er ist für HD/HD+ zuständig. Diese tiers bekommst man aber über die normalen verlängerer

Es hat geheißen er soll zum Aktivieren der Karte sein von HD+ auf der Skykarte ohne Sky

Aso hatte nicht gewußt auf was sich deine frage bezogen hat,hab ich so gelesen ob es jetzt zu 100% stimmt weiß ich nicht.

Hallo zusammen
Muss wieder verlängern.
Aktivierung und Erstverlängerung mit 82004B u. 820030
dann 827034
dann 827027
dann 827035 Mitte Okt.
Gratis HD+ sollte Anfang Nov. enden ,läuft aber immer noch.
Abo endet Ende 01/16
Aktueller Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Aktuell im Log erst einige 827035 dazwischen einige 82702D danach mehrere 827034 und jetzt aktuell andere aber gleich lange 827034 2 Tage vor expire Date.
Den letzten der kommt sollte passen oder?

@tristan553

So, ich habe mal den Payload aus dem WebIF ausgelesen. Da steht:

Fusebyte 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Expire Date 07.01.2016

Und ansonsten kommen nur diese EMMs unveändert.

2015/11/29 01:57:46 8270 3041 XXXXXXXX 02
2015/11/29 03:16:12 8270 3041 XXXXXXXX 02

kurze Frage:

ich habe an meinem raspberry pi mit ipc zwei v14 karten, beide waren expire date 10.12.15.
bei der 2. karte habe ich gestern mit 827030 erfolgreich verlängert.
bei der 1. karte sind bis dato nur global emm`s angekommen, obwohl meine box seit gestern mittag auf krimi steht.

Zurück
Oben