Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lolokolilolo. Eigentlich ist das ein Jammer, wenn jemand mit 03 er Payload sein Abo auslaufen lässt. Da sind doch die Chancen gut, dass es weiter geht. Mit 02 er Payload würde ich auch kündigen, aber nicht mit 03 er Payload. Da würde sich manch einer alle 10 Finger nach lecken.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig. Müsste wieder verlängern. Frage ist, ob in meinem Key ein 0x07 Aufbau versteckt ist.

82703041xxxxxxxx02002890264402AA72B12F1287EF97EE1BFD0CB66E4BAC0DCD8AC02D48283B48F6428A9DC7575C8550A7Ex

30hex/048

ich hatte mich mal damit beschäftigt. Ist aber schon etwas her.
Kann ich den unbesorgt schreiben?
Danke.
Grüße
teck-freak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na, haste 07 gefunden?
Nein?
Dann schreib drauf.

Kühlie Verstehe nicht was mit der 03 playload damit zu tun hat bin nicht in theme drine kannst du mir eklären was wenn die karte dicht ist ich möchte nicht denn resiver von sky nutzen und werde denn auch nich anschissen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Eigentlich ist das ein Jammer, wenn jemand mit 03 er Payload sein Abo auslaufen lässt. Da sind doch die Chancen gut, dass es weiter geht. Mit 02 er Payload würde ich auch kündigen, aber nicht mit 03 er Payload.

Stand heute ist es wahrscheinlich, dass bei 03 er payload der nächste Verlängerer nicht pairt .. wie das im Februar 2016 aussieht, wissen wir nicht.

Meine Karte läuft noch bis mitte Januar, jetzt habe ich den Vertrag verlängert und bekomme nun den 827036, der ist ein klein wenig größer als damals der 827035 mit dem ich die Karte die ersten 3x verlängert habe, nach dem 35 habe ich nur noch 27 bekommen bis jetzt.

Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Warum kommt jetzt der 36, der Vertrag ist gleich geblieben und warum ist der jetzt ein wenig länger?

Du bekommst das F0-tier - wenn sich am Abo nichts geändert hat.

Weil es ne neue Paketstruktur ist. Schreib drauf, egal ob jetzt oder zum Ablauf, deine Entscheidung!

Den F0-tier habe ich von Anfang an

Schreib' drauf den 0x36 - der Hinweis auf die neue Paketstruktur macht Sinn.

F0 ist eine lieb ratte die keiner klauen kann lach
da ist dir wohl was weggefallen grins

Ist das jetzt schlimm mit dem 36?

Hab mal den mit dem alten 35 verglichen und festgestellt das der 36 genau um 2 Zahlen länger ist, muss ich irgendwas beachten?

schreib doch einfach drauf oder warte bis ein neuer kommt

Also spielt es keine Rolle das der 36 länger ist? Wichtig ist nur der aktuelle Payload der Karte oder?

wichtig ist nur das deine entis aktuell sind

Zurück
Oben