Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja klar :-) unter oscam status reader, restart vorher auf depug 2+4 und auf sky sender...

:-)

hab den fehler gefunden... mein client ist abgeschmiert :-)

jetzt geht auch der payload... 00 00 00 00 00 03

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dein Payload ist gut Stand jetzt und heute

Siehste, dann wurde ja auch nicht auf einen laufenden sky-sender ausgelesen, und er kann nichts anzeigen.
Aber jetzt hast es ja.........und alles ist im grünen bereich:emoticon-0141-whew:

Ich erhalte jetzt immer noch seit der Verlängerung folgende stündlich im Wechsel:
827036
&
827068
Der #36 wird mir meine Entis aufblasen und wieder gratis HD+ bringen.
Aber was ist dieser lästige #68er Begleiter?

Karte läuft noch bis 24/01 mit 03er PL. Bin allerdings am überlegen doch schon früher zu schreiben, um das HD+ Enti als Loadbalancer zu meiner HD02 zu nutzen.

Soll ich ? :-)

Gruß
I

Hi,

der 68er kommt von deiner Verlängerung her und den solltest du nicht schreiben (wäre eine ganz schlechte Idee).
Die V14 mit HD+ kannst du aber nicht in Kombination mit einer HD02 Karte im Loadbalancer verwenden. Dazu sind die verwendeten Caids einfach zu "unterschiedlich".

Hatte nicht vor ihn zu schreiben, wollte nur mal wissen, für was er da ist. Vielleicht für die Hochzeit mit dem neuen Modul ? :-).

Der Caid ist zwar ein anderer, jedoch fragt doch aber wenn 098C zu lange braucht der Client dann 1843 an oder nicht ? Wenn die lokale 1843 zu lange braucht nimmt er auch ne externe 09C4. Egal, falsches Thema hierfür.

Also 68er auf keinen Fall schreiben, ist klar
36er könnte jetzt, aber auch erst im Januar geschrieben werden ne ?

Grüße und schönen Nikolaus zusammen

@FireFrog: Dein Verlängerer. Du bist hier im Verlängerungsthread...oder was war nun deine eigentliche Frage?
@Kantor: Nix machen, du bekommst doch am 19.12. wieder was neues.

-supraracer

So nun kommen wieder neue Beisser: 82705741XXXXXXXX02004F904D4402 Was wollen diese nun? Verlängerungszeit könnte passen

Diese sind nutzlos und evtl. gefährlich! Nie schreiben!

Guten Morgen ;-)

darf ich so früh schon eine Frage stellen?
Im ersten Thread steht die
827027 zur Verlängerung, die hatte ich auch immer. Jetzt kommt aber nur noch die 827029 ...? Das AntiPairingTool sagt es wäre eine SELECT-Bestellung, habe ich aber definitiv nicht gemacht.
Kann ich diesen Schreiben oder soll ich warten (ich habe noch bis Ende Dez mit 827027 verlängert).
DANKE!
[SUB][/SUB]

29 löscht deine entis. Ruf bei Sky an. Die wollen was von dir.

827029er deaktivieren dir deine Karte. Wenn dein Abo nicht ausgelaufen ist, ruf mal bei Sky an und frag nach. Aber deaktivieren heißt nicht, dass man danach noch neue Aktivierer braucht. Heb den 827029er aber auf, könnte irgendwann nützlich sein.

und was soll ich denen sagen ?? Habe kein Bild oder was ?? Kannst Du mir noch ein paar Tipps geben ???

hi,
hab select film bestellt,
bekam 2D und 57er,
nur 2D oder auch 57er schreiben?

gruß bahner

Zurück
Oben