Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@HansiH

Den 23er kannst du schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Oo der 29er ist auch bei cccam für die deaktivierung zuständig? Steht laut liste nur bei oscam emm dabei.. Also für eine deaktivierung gibts eig. keinen grund..

Ich warte mal noch 2 tage und logge noch was.. vll verschwindet der 29er wieder

Hallo zusammen,<br />
<br />
meine Karte läuft bis zum 23.7.2015<br />
<br />
aktiviert mit 4c und erster Verlängerer 35<br />
<br />
Seit dem 3.7.2015 bekomme ich einen neuen 35´er, ich denke mal, das ist der Verlängerer oder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der &quot;neuen&quot; V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja ist dein neuer verlängerer..
Schreib drauf.

Gesendet von draußen

@ crazyfreak01
820029 = 82702D und mit dem wird die Karte auch abgeschaltet (tiers gelöscht). ?
Kannte den bisher nur von select.

@HagenB

hab mein Post oben korrigiert.

meine Karte läuft noch bis 31.07. Seit gestern kommen nun 827027XXX. ​Ist das mein neuer Verlängere?

Schreib den letzten 27er.

Hm also irgendwie spielt mein Verlängerer verrückt.

Zum historischen Ablauf:

- V14 Solo aktiviert Anfang Juni mit 82704A+827032 als Verlängerer
- pünktlich 40 Tage vor Ablauf kam auch ein neuer 32er, geschrieben und verlängert
- dann kam die Ankündigung für die tolle neue HW, Anruf bei Sky für Modul statt Receiver, eine Stunde später trudelten dann plötzlich 3 neue 32er ein, die ersten beiden nur 1x, der 3. kam dann häufiger (das ganze war 2 Tage vor Erreichen der 40 Tages-Frist)
- 2 Tage später ist das Modul eingetroffen, neue EMMs als 07er 8270A2, 827050, als 02er 827068 uns als neuer Verlängerer 827033 wiederholend ????
- und seid gestern kommt wieder ein neuer Verlängerer 827036 wiederholend zusammen mit A2,50,68

Am Abo ist bis auf die HW nichts verändert worden. Was soll das jetzt?

LG
mkl

Das kann dir nur SKY beantworten. Die Senden die Teile ja schließlich.
Warte einfach die EMM Flut ab.
Bis kurz vorm Erreichen des Ablaufdatums wird sich sicherlich der richtige Verlängerer ergeben.

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo ich muss bis 20.7. das erste mal die karte verlängen. das erste mal war mein verlängerer 36 jetzt kommt dieser

827035xxxxxxx

ich denke 35 kann ich schreiben oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Ändert sich dein Abo?
Fällt evtl. dein HD+ weg?

Ansonsten sollte das wieder ein 36er sein.

nein es bleibt alles gleich..........

Dann logge erstmal bis kurz vor dem Ablaufdatum weiter.
Evtl. kommt da ja noch was.
Kurz vorher nochmal wiedermelden.

Hallo,

es geht um eine Verlängerung der V14. Folgende EMMs wurden bisher geloggt.
Welchen empfehlt ihr zur Verlängerung?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße & danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben